|
||||
|
||||
frage wegen avatar oder so
hi
ich weiss nicht ob ich hier das richtige forum für meine frage gefunden hab. also meine frage ist: es ist doch eine bestimmte grösse für die avatar oder so festgelegt von 80x80 pixel. da diese grösse meiner meinung nach etwas zu klein ist wollte ich fragen ob man das nicht ein bisschen grösser machen könnte? 100x100 pixel wären doch etwas besser finde ich.
|
||||
|
||||
Sorry aber die wird so bleiben wie sie ist....
|
||||
|
||||
ok dann muss ich mich wohl damit abfinden.
aber schlecht wäre es nicht gewesen. kannst den thread ![]()
|
||||
|
||||
Kannst ja mal bei manchen Usern beobachten - deren Linke seite, wo der Avatar ist, ist offt länger als das Post an sich das sie Posten - darunter leidet die übersichtlichkeit. Dürfte bei deisem Post z.B. so sein. Außerdem ist DSL noch nicht wirklich standard und das würde die größe der Seiten ein biserl erhöhen.
|
||||
|
||||
Jupp, die Ladezeiten spielen da eine große Rolle.
Die Avatare werden nach wie vor in der Datenbank gespeichert und nicht als Datei abgelegt. Die Folge ist, daß der IE nicht in der Lage ist die Bilder zu cachen....
|
||||
|
||||
Wilsu nicht den Hack mal wieder einbauen? Oder ist das ne riesen Arbeit, bzw. steht wieder ein Update an in nächster zukunft?