Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Zahnarzt? | |||
Is ne ganz normaler besuch, als ob ich zu ner feundin gehe... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 8,93% |
naja...ist nicht schlimm... |
38 | 67,86% |
ich hab tierische angst vorm zahnarzt... |
9 | 16,07% |
ICH GEHE NIE ZUM ZAHNARZT ![]() |
4 | 7,14% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zahnarzt!:s
hey leutz!
also ich war grad beim zahnarzt...und manchmal hab ich echt schiss wenn ich die ganzen geräte von dem da sehe...und wenn man vorher noch ne film (zahnarzt des schreckens) gesehen hat....wird mir ziemlich angst und bange.... besonders aber hasse ich kratzen an tafeln und besonders zerschneiden von korken o.ä.. wie is eure meinung gegenüber dem zahnarzt... |
|
|||
|
|||
ich hab zwar keine angst vor ihm , aber gerne geh ich da trotzdem nicht hin
|
|
||||
|
||||
ich hab wahnsinig schiss davor, obwohl ich noch nie probleme mit meinen zähnen hatte und er noch nie gebohrt hat...
|
|
||||
|
||||
ich geh nicht gerne hin weil ich dann mit dem bus fahren muss
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich finds nicht MEHR schlimm hab mich gewöhnt hatte mal ne zyste im flesich da musste ich jeden 2ten tag zum zahnarzt einmal operieren im krankenhaus usw... naja hab mich gewöhnt beim ersten mal war das einfach wie der ärgste alptraum z.b (eis am stil) wo sie beim zahnarzt sind
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, zahnarzt finde ich ned schlimm.
nur immer im wartezimmer hocke find ich kacke. und dann riechts da auch immer nach Arzt ![]() naja. ich lege mich auffen stuhl, dann sagt der das alles in ordnung ist und fertig. immer schön zähnchen geputzt. SWIZZ_RULER wohl nicht - siehe Avatar beim nächsten mal muss ich zähne versiegeln lassen und die müssen mir nochmal zeigen, wie man hinter den zähnen putzt. habe da nämlich immer viel zahnstein! und zahnstein abkratzen is ned angenehm. hat letztens extrem geblutet ![]()
|
||||
|
||||
ich finde es nicht schimm geht eigentlich immer recht schnell und hatte noch nie probs mit einen zähnen
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht so schlimm, ausser das meine -ehemalige- Zahnärztin bei mir mehr löcher selbst gebort hat, als eigentlich da wären.
![]() ![]() Dann hat sie mir mal einen zahn gezogen, weil sie nicht dazu Fähig war ein selbstgebohrtes Loch richtig zu verschliesen, deswegen haben sich viele Zähne verschoben, und auf die nachfrage, ob da nicht eine Zahnspange notwendig wäre, bin ich nur gespottet worden. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() <----------------- *grins* naja zum zahnartzt is nicht schlimm ich habso ein guter der macht mir ne spritze und ichmerk gar nix!! ichhab schlechte zähne. als ich4wochenalt war einen leistenbruch und 3 monate später noch einer auf der andern seite! und der artzt sagte ich habe schlechte zähne wegen dem ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schiss habe ich net. Trotzdem geh ich da net gerne hin. Da riechts imemr so komisch und dauert zu lange. in der Zeit könnte ich auch vieles anderes machen.....
|
||||
|
||||
Jo das seh ich genau so.. macht mir nix aus aber man muss halt hin. In der Praxis wo ich bin is auch ne sau geile Zahnarzthelferinn, das macht den Besuch um einiges schöner
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja angst hab ich net vorm zahnarzt,aber ich hab nie bock hinzugehen weils einfach stinklangweilig ist und manchmal viel zu lang dauert. ![]() |
|
||||
|
||||
Stichwort Wartezeit: Ratet mal, wenn die richtigen Zeitschriften rumliegen, wieviel man da lernen kann. Oder nen Block mitnehmen und Strategien entwerfen.
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... sieht das nicht ein bisschen dumm aus, wenn du da mit nem Block sitzt und zeichnest ? *g*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das frage ich mich auch... |
|
||||
|
||||
ich habe keine angst davor aber trotzdem gehe ich da net hin es sei denn da ist wieder die eine Zahrnartzt helferin dann würde jeder von euch da gerne hingehen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
öhmm.. kA vielleicht SMS schreiben oder ienfach dumm rumsitzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also Spitzenzeit beim Warten war bei mir 3 Std.
![]()
|
|||
|
|||
früher hatte ich nie schiss vorm zahnarzt. aber seitdem ich ne wurzelbehandlung erleben musste, will ich gar nich mehr hin
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder man macht es so wie ich heute Nacht um 1^Uhr zum Notdienst, da warten man nie ![]() Naja Schiss hab ich nicht, aber super finde ich es auch nicht. Trotzdem gehe ich regelmässig. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
war dies jezt ein scherz zum notdienst oder meinst du das echt ??
![]() |
|
||||
|
||||
Leider war das echt kein Scherz
![]() Mich traff es gestern wie ein Blitz und das Ende war ne nette Wurzelbehandlung ohne vorher jemals Zahnweh zu haben. Und morgen ... ähm heute habe ich dann mittags mal wieder das Vergnügen. Zum Glück war der Doc voll in Ordnung und humorvoll, zur Belohnung hat er nun eine neue Kundin ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Boah ich hasse Zahnarzt, ich müsste eh schon wieder Kontrollen gehn
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
meine onkel ist zahnarzt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also beimzahnartzt sinds bei mir nur 10 min ka was ihr habt... axo ich bin jaschweizer
![]() und sternchen das tutsicher weh auauauaua mein beileid!! |
|
||||
|
||||
Meine längste wartezeit war 30 min. Sonst dauerts nur 5 min. Ich geh regelmäßig hin... heut um 14 uhr muss ich wieder hin ^^
|