|
||||
|
||||
Halo
ja leud ihr lest richtig halo mit einem L
![]() kennt jemand das game (was für ne frage ![]() also ich habs (hab ja XBOX ![]() also ich habs fast durch (naja war letzter zeit ein bisschen auf PC fixiert) euere meinung interresiert ich! |
|
||||
|
||||
Ich warte glaube ich schon seit 2 Jahren auf die Pc-Vollversion. Es gab schon vor ewigkeiten einen Trailer dazu, aber raus kam das Game doch nicht, nur für die XBox.
Also was ich bis jetzt dazu sagen, ist das ich das Spiel echt gut finde. Gerade was den Multiplayermodus anbelangt rockt es besimmt übel... Naja mal abwarten was die Zeit bringt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Halo ist eim zimlich geniales game... kenne das zwar auch für die Xbox aber auch Pc version mal durchzöckeln
![]() |
|
|||
|
|||
Ich warte lieber noch auf die PC version als mir eine XBOX zu kaufen aber das game sieht hammergeil aus
![]()
|
||||
|
||||
Kenns auch.
Das Level"Die Bibliothek" auf legendär ist fast unmöglich alleine zusschaffen. da wirst du von Flt total überrannt... |
|
||||
|
||||
Naja hab dat nur normal durch.... das ende mit den fahren ist ja grässlich....
Ich warte vor allem auf Halo2 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand die fahrt gar nicht so schlimm, darfst blos nicht umfallen. Das 2.te Ende auf Legendär hast du gesehen, oder? Das ist echt geil
![]() |
|
||||
|
||||
auf legendär habs ich noch nichtmal probiert
![]() |
|
||||
|
||||
hatte mal xbox ausgeliehen und habs da gespielt. das spiel selber ist nicht schlecht, aber das fahren ist ja zum kotzen, so ne dumme steuerung bei fahren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich würd sagen --- übungsache! naja es geht am anfang fand ich die steurung scheisse! aber naja mit der zeit und wenig übung ... aber das game is geil |
|
||||
|
||||
Was habter mit der fahrerei ist doch zimlich genial gemacht finde ich.... bin nur gespannt wie die das in den zweiten teil machen wollen... hab mich so dran gewöhnt...
|
|
||||
|
||||
Ich hab Halo ganz vergessen. Is sowieso egal, wird eh nicht auf PC rauskommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und wenn es raus kommt will ich es nicht haben weil, die wollten viel mehr aus den game machen und na ja ich glaub nicht das es dann noch so gut ist
|
|
|||
|
|||
ach vor allem wird es wenn´s rauskommt wieder total überhohlt sein und auch nicht mehr der hammer! ist doch eine reine enttäuschung! ich weiß noch als ich mir die ersten screens noch angeschaut hab, da swar in der ausbildung, lol! das sit schon ewig her. nene, auf halo für´n pc geb ich nix mehr.....
..genauso wie duke nukem forever... |
|
|||
|
|||
Ich hab's mit meinem Freund durchgezockt, war voll Hammer! Besonders diese schleimigen Flood..........darauf gibt's halt nur eine Antwort: Schrot - oder Sturmgewehr!
|
|
||||
|
||||
Halo!!!
Halo ein einfaches game
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
ich werde mir dieses spiel kaufen. Seit ich es einmal auf der xbox gezockt hab bin ich begeistert!
|
||||
|
||||
Jup Halo is auf der Xbox im multiplayer schon ein hit
![]() Ich würde allen raten da wenigstens mal reinzuschauen ansonsten entgeht euch was ![]() |
|
|||
|
|||
Habs schonmal auf XBox gezockt. Ich weiss jetzt nicht, warum man vorher so einen Hype um das Spiel gemacht hat.
Der MP ist lustig, aber der SP ist irgendwie lahm. Einfach immer auf die selben Gegner ballern und durch enge Gänge laufen.
|
||||
|
||||
*gähn* ... Wo vor mehr als einem halben Jahr das schon für Pc erscheinen sollte und es erste Screens gab sah es saugeil aus... aber das Fertige
![]()
|
||||
|
||||
Grafik ist schon total veraltet =/ Naja also sie ist schon noch in Ordnung aber haut keinen mehr vom Stuhl. Und das Fahrzeuge in ein Egoshooter eingebunden werden ist auch nicht mehr neu. Spielprinzip ist simpel. Ich werde es mir auf keinen Fall kaufen. Wenn es vor 1 oder 2 Jahren rausgekommen wäre, wäre es vielleicht ein Brüller geworden. Aber so
![]() |
|
||||
|
||||
Ja sicher nur weil es 1-2 jahren verschoben wurde suckt es?? du hast ja mal ne meinung....
Dann kaufes dir halt nicht und lass dir ein sehr geiles spiel entgehen mir macht das mal gar nix und ich denke das bungie auch nix dagegen hat bald kommt ja Halo 2 raus und bin damit ne zeit beschäftigt ![]() |
|
|||
|
|||
früher, also so vor 4 jahren, war ich extrem heiß auf das spiel und habe die entwicklung beobachtet.
irgendwann kam die info das das game als vorzeigespiel für die x-box rauskommen würde und nciht für den pc ![]() ...jetzt nach der ewigen releaseverspätung ist die engine sicher etwas veraltet. spiel kann ja trtzdem gut sein. ich werds mir sicher mal anschaun. |
|
||||
|
||||
Ich hasse das...
Wieso gucken immer nur alle auf die grafik!? ![]() Natürlich is es geil wenn die grafik gut ist. Aber eigentlich zählt ja immer noch der spielspaß.. ![]() Sonst könnt ihr auch mitm 3D mark 03 spaß haben ![]() Die Grafik von halo ist nur in den innenräumen ein wenig trist. Sonst is sie ok ![]()
|
||||
|
||||
omg grafik wollt ihr es wie Unreal2 unendlige ladezeiten??? da is die grafik hochgeschraubtgut aber spielspass naja einseitig und viel zu leicht! aber ich finde Halo anders grafik is noch voll ok wen man sie hochschraubt und mit ner höheren auflösung könnte man es garnicht im internet spielen müssten sich alle ne g force 5 kaufn oder nicht ??
|
|
||||
|
||||
auf xbox hat geschockt und ich werds mir auf jedenfall holen und zur grafik millionen menschen spielen tagtäglich counter strike und das ist nun wirklich nicht mehr die bester grafik na und rockt der massen
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Für mich ist bei Shootern eichfach die Story wichtig. Natürlich auch die Grafik, aber die erst hinter der Grafik.
![]() Meine Shooter, die ich bisher gekauft habe: Halflife und Mafia. Halo hat ne interessante und durchdachte Story, die mich schon vor 4 Jahren faszinierte. Da muss man überlegen, wo man zugreift: Halo oder Halflife 2. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hau ab mit HL2 das wollen sich ja alle kaufn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu Halo: Es hat mir echt imponiert, als es vorgestellt wurde, mit den Screenshots war das wirklich beeindruckend. Aber jetzt.... ich wusste noch nicht mal, dass es jetzt rauskommen soll. Mal sehen, man kanns ja mal testen, aber ich bin schon von Fire Warrior so enttäuscht......