|
||||
|
||||
Beförderung
werden units nur befördert wenn sie auf gegner schießen???oder auch auf eigene units???
ich glaub das geht auch...bin mir aber nich sicher ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur auf gegnerische, sonst wärs ja langweilig
![]() Veteran bei 3fachem Unit-Wert (Credits) Elit bei 6Fachem |
|
|||
|
|||
Anmerkung:
Tiere und Units, die nich schiessen können, können keine Ränge bekommen.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht ganz:
In einer AR2-Mission bekommt man einen Ingenieuer auf Elite Status ![]()
|
||||
|
||||
und mit kisten können auch kühe usw. befördert werden.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
kühe und befördert???wie soll das gehn???man kann keine kühe steuern....oder kann man die mit yuri übernehmen
![]() |
|
||||
|
||||
3er sammler
![]() |
|
||||
|
||||
dachte ich zuerst auch icht musste ich erst selber ausprobieren hat zwar lange gedauert aber ich habe s geschafft
|
||||
|
||||
3mal beförderte Sammler sind richtig gut.
genauso wie 3mal beförderter Rhino. Aber der 3mal beförderte Apokalypse und Kirov sind am Besten
|
||||
|
||||
Elitesammler der sovjeds !
Solch ein Elitesammler ist sehr einfach zu drohnen !
Gruss Marco ! |
|
||||
|
||||
Ich persönlich finde die beförderung blöd, weil sie in der regel nur glückssache ist und trotzdem oft spielentscheidendn sein kann. Ich finde auch die unterschiede in der beförderung schlecht:
zB rockies, ibfs, rhinos sind nach 3er beförderung hammersstark umd bei anderen units macht es kaum was aus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wieso ist beförderung ne reine glückssache?? versteh ich ned ![]()
|
||||
|
||||
allein ein 3mal beförderter GI ist so stark wie ein SEAL
|
||||
|
||||
units bei dennen eine beförderung weniger ausmacht:
gis, rekruten, kf, mirage, prisma, flak, magnetron usw usw nicht das man mich falsch versteht; die beförderung bringt da auch was aber wesentlich weniger als bei ibf oder rock zB Und in der regel kommt eine beförderung zustande wenn man mit einem grossen einheitenverband gegen einen anderen kämpft und durch zufall eben der panzer/ibf xy 4 andere units killt und selbst überlebt und nicht weil man besonders geniale taktische dinge mit ihm verrichtet hat. Ich finde man sollte das ganz weglassen mit der beförderung weils einfach net fair is
|
||||
|
||||
Der Flak-Laster und der Skorpion haben sogar eine um ein Feld kleinere Reichweite, wenn sie Elite sind. Also ist nicht immer alles eine Besserung. Genaueres kann man in der Phönix-Akte auf www.ra2knights.de zu jeder Einheit sehen.
Junker |
|
|||
|
|||
nenene!
![]() die prismas san dann SAU-stark!! ![]() |
|
||||
|
||||
hab au net gesagt das sie schwächer werden oder schwach sind !!!!! aber in relation zu anederen beförderten units werden sie nicht so im nutzen gesteigert - immer erst lesen vor beschweren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
acncwomen