|
||||
|
||||
![]() Hi folks,
nach der entzückenden, nächtlichen Renegade-Orgie auf der Kerzenheim-LAN habt Ihr vielleicht Lust auf ein gepflegtes Spielchen unter befreundeten Feinden ![]() ![]() Treffpunkt: Donnerstag ab 20 h in Havocs Badewanne im Ren-WOL. Passwort gibt's dort oder via PM von Sven oder mir. edit: Und auch hier nochmal: Der server heißt renegade.miconline.de von schonhmr. *ich dusselschüssel* Hab noch was vergessen: Die Boas möchten natürlich gern in einer Mannschaft spielen ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (19-11-2002 um 04:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: get boinked!
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
melde mich mal an
werde vorher ligaspiel machen gegen gsg und dann schauich vorbei ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Möchte ich auf keinen fall verpassen und
![]() |
|
|||
|
|||
versuch auch zu kommen
seid der lan boink ich wieder, hab ich wieder fieber? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich freu mich jetzt schon auf das Wettsnipern mit Darkwolf
![]() Ich snper für mein Leben gern .... allerdings beschissen gg Obwohl ich gestern mit Sakura gleich 2 Havocs zugleich ausgeknipst habe .... was stehn die auch im Weg ![]() ![]() ![]() Kann mir irgendwer der CnCBoas ne Wegbeschreibung per pm schicken ?? ![]() Ich zock ja nur über All seeing eye auf Blueyonder 2 ![]() Find das doch nie ![]() |
|
||||
|
||||
geh halt schnorcheln^^
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |