|
|||
|
|||
was ist wenn ...
wenn der computer eine festplatte nicht erkennt ?
also ich habe solch ein prob und habe versucht die platte zu formatieren und dann win zu installieren ... ging ganz gut (die fragmierung)... dann bin ich mehr als ne std. weggewesen und was sehe ich da : es ist nur 3 prozent weitergekommen !!! ![]() ich bin am verzweifeln , wenn ich immer den pc starte kommt ich zitiere : Not found any [active partition] in HDD also ich habe 2 rechner und bei ´dem der läuft habe ich die fragmierung gestartet . ja wie schon gesagt bewegt sich net ! also habe ich herumexperimenttiert mit den jumpern an die an der platte sind . hat auch nichts gebracht ! also versuche ich nochmal win2000 zu installieren auch nichts !!! im bios könnte die lösung vielleicht liegen ,aber ich will da weiter nicht rumhantieren ( wenn ich da was mache sagt der computer immer : sie haben im bios was falsch eingestellt und deshalb können sie nicht mehr win starten ! ( das war jetzt übersetzt , weil ich keinen bock habe fen langen langen text aufzuschreiben )) kann mir bitte jemand weiterhelfen !!!!! ich bin am verzweifeln !!! ich hätte sogar fast meine alten pc (der 2.) mit nem hammer verdroschen , aber so lieb wie ich bin hab ich die kissen von meinem sofar geschlagen ,gewürgt u.s.w. man ich komme mir vor wie ein anfänger der gerade html lernen will , also bitte helft mir !!!! einstein würde euch auch sehr dankbar sein !