|
|||
|
|||
Bewerbung für ein Forum von Blackrain
Hallo!!
Unser Clan ist jetzt 14 monate alt und will endlich mal ein Forum für unseren clan haben!! Hauptclan: **blackrain** (**BR**) Members vom Hauptclan: Alexkern, Bounty67, Rotertod1, Dark3yuri, Mrfloppi2, Patblack1, Y22rapier, Nrwjumper, Elke19, Giant7777 Anwaerterclan: **blackrain-anwaerter**(*BRA*) Members vom Anwaerter: Usher15, Gampit, Stoffel08, Strikerf8, Fearzzzzz, Osama0008, Yuriwin4u, Arschfax Rangordnung vom Hauptclan: Leader: Rotertod1(icqnummer:81102187) CO-Leader: y22rapier(177011047) Rangordnung vom Anwaerterclan: Leader:arschfax CO-Leader:Rotertod1 Homepage:www.clan-blackrain.de Entstanden:Nov,10.2001 Der Clan Nrw-Yuris-Rache-Clan ist mit seinen Member zu den Clan Blackrain gegangen, da beide Clane gute Members gesucht haben und dann sind wir auf die Idee gekommen (y22rapier und Rotertod1) uns zusammen zuschließen und ein guten clan zu bilden, wo fun an erster Stelle steht!! Regeln: 1.Wir sind ein Fun-Clan und müssen nicht unter die Top 10 kommen!!! 2.Wer Mitglied werden will, kommt erst in den Anwärterclan und muss da eine positive Bilanz aufweisen!! 3.Man darf nicht in einem anderen Ar2/Yuri Clan Mitglied sein!! 4.Alle Mitglieder des Clans, müssen mit den Beitritt des neuen Mitgliedes einverstanden sein!!!! 5.Wer cheatet oder mit anderen unfairen Mitteln Spiele gewinnt, wird aus dem Clan verbannt!! 6.Jeder Member soll regelmäßig bei Yuris Rache Internet zur Verfügung stehen sonst wird er aus dem Clan ausgeschlossen.Außer es besteht ein Grund z.B. Krankheit ,Schule ,Privat Leben oder sonstige Probleme bestehen. 7.Clangames zwischen den Hauptclan und den Anwärterclan sind verboten!! Mit freundlichen Grüßen y22rapier |
|
||||
|
||||
naja sicher das ihr 14 monate alt seid? die homepage ist es auf jedenfall nciht
![]() |
|
||||
|
||||
Der Clan existiert definitiv schon lange , gegen ein Forum spricht nix ..... ausser einer Tatsache :
Eierdieb6 (oder 4 ![]() Warum is er aus dem Clan raus ? Bzw. Warum is bounty67 noch drin ? Der hat Eierdieb beim Pushen unterstützt ![]() ![]() ![]() Ich kenne den Clan / die member zu wenig um jetzt an dieser Stelle Vorurteile zu äussern , dennoch würde ich eine Stellungnahme an dieser Stelle mal gut heissen MfG shady |
|
||||
|
||||
Usher15 is ein elender Pusher hat sich den 3er erpushed
![]() |
|
||||
|
||||
Rotertod1 hat ebenfalls gepusht, als er sich den 3er Stern geholt hat.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nee, mit den Leuten im Clan, Uher15 etc.... No Chance....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi!!
Sorry, aber das Bounty67 und Usher15 gepusht haben das wusste ich net , ich werde sie auf jedenfall verbannen. Rotertod1 hat mal gepusht aber er hat mir gesagt dass er das nie wieder tut(es heißt ja nicht einmal pusher immer pusher).Außerdem haben wir bei Omerta nicht über Usher15 gefunden und deshalb haben wir ihn aufgenommen, danke das ihr mir das gesagt habt dass er pusht. Cya@all ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol schon klar das rotertod jetzt nicht mehr pusht,seine 3 sterne hat er ja jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() denn dann hättest du recht schnell auch folgenden Thread gefunden: http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=Usher15 |
|
|||
|
|||
Danke für den Link!!!!
Usher habe ich jetzt gekickt und bounty67 folgt!! ![]() |
|
|||
|
|||
So mir reichts !!!!! Ich bin jetzt aus den clan ausgetreten weil ich mal oben mitspielen will und weil roterrod1 und bounty67 pusher sind!! Außerdem hasse ich es als cheaterclan bezeichnet zu werden
|
|
||||
|
||||
Damit hat sich das ja dann hier erledigt denk ich ->
![]()