|
||||
|
||||
und noch mehr BAM ;)
hooray, euer BamDeluxe hat seine eigene kleine, aber feine page
![]() ![]() dort könnt ihr auch pic von mir sehen, dann wisst ihr endlich mal, gegen wen ihr so zockt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sorry bam, aber ich muss ehrlich sagen, das TEIL sieht SCHEISS* aus!!!
da musste noch ne menge machen, ist zwar erst deine 1.HP(glaube ich) aber da musste echt noch was tun |
|
|||
|
|||
ich sag nur beepworld
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() würde auf jedenfall einen anderen anbieter nehmen, ansonsten find ich seide gar nicht soooooo schlecht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm...
du willst doch sicherlich ne meinung zur HP hören oder? sonst brauchste se hier nicht reinstellen, ich hab außerem geschrieben das man noch was draus machen kann!!! ich hab nicht über die HP gelacht oder sonste was, mir gefällt sie einfach vom Design her nicht, ich rede ja nicht vom Inhalt!!!!! |
|
||||
|
||||
hast sogar recht, das design hat nichts mit anspruchsvoll zu tun, aber es ist halt nur ne kleine homepage, um halt nur ein bischen von mir zu zeigen, ohne dass ich mir gross arbeit machen muss. ich werd mal sehen, dass ich frontpage bekomme, dann kann ich auch ne killer-gerechte machen *hoffe ich*
![]()
|
|||
|
|||
Re: und noch mehr BAM ;)
Zitat:
aber ne frage. gegen wen zocken wir denn nun? gegen magda?gegen kiko?oder gegen kai? |
|
||||
|
||||
Nach dem koennen von Bamdeluxe wuerd ich auf Magda tippen. ==>
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
witzig agent......magda zockt auch ab und ann UT ![]()
|
|||
|
|||
ja das sollte man eben noch sagen ...
|