|
||||
|
||||
AV360 cheatet (recon) und pusht !
Er hat fast 1000pts und nicht fair verdient ! Wer kann ihn im OM3RTA Forum melden , da er noch nicht gemeldet ist ?! Ich packs net mich da anzumelden !
![]() Gruß Marco ! Beide Sovjeds und rest Tanks sind Rhinos . Da brauch ich nix mehr dazu zu sagen ! Game# 97294549 AV360 vs. aD4rkB0rg Game Duration: 20 minutes AV360's point change: +0 aD4rkB0rg's point change: +0 AV360 [taiwan will win] Result: Out of Sync Wash Game Points: 705 Record: 145/30/11 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 63/69/6 Buildings Killed/Bought/Left: 2/28/7 Infantry Killed/Bought/Left: 9/82/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0 Saw Completion: Yes IP: 218.162.1X.XXX aD4rkB0rg [the mystery of oktron] Result: Out of Sync Wash Game Points: 545 Record: 18/2/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 52/98/31 Buildings Killed/Bought/Left: 12/28/24 Infantry Killed/Bought/Left: 50/15/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.7.10X.XXX
Geändert von aD4rkB0rg (28-12-2002 um 15:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
also borg, ohne screens und syncfile wird das wohl nix bringen!
|
||||
|
||||
Die pushen offensichtlich , schaus dir an ! Das reicht zum nullen ! Immer gleiche IP ! Das der mich gewasht hat is halt nicht zu beweissen , da ich zu faul bin jedesmal fotos zu machen und hochzuladen !
|
|||
|
|||
ich kenn den jungs..der cheatet 100 pro...der hat auch diesen cheat wo mbf unsichbar wird.den hatte er gegen mich benutzt.
|
|
||||
|
||||
Der Typ wurde gemeldet , nur zur Info ! Anklage Läuft
![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
huhu borg naja du kannstagen aber ohne foto hm ???????
ich galub dir aber ob das die ander tuchen
|
||||
|
||||
Armer Borg
Ach mein kleiner armer borg ich glaube jetzt ist erstmal zeit zum
![]() wo ist es denn ....ahh .... wie gesagt es ist zeit zum ![]() kram ........................ na endlich jetzt habe ich es.................................... zeit zum.... ![]() kram .................wühl, wühl...................... ............ kram kram. So das wurde aber auch zeit . kom her mein borg, es ist zeit zum ![]() Nein spaß bei seite ,herbert kommt. Also folgendes ![]() du bist hier nicht der einzige den es immer so hart trift mit diesen verf..... cheatern, ...klar das ist ärgerlich , habe es selber schon live miterlebt, und du kannst mir glauben das ich genauso sauer war wie du. Man, kopf hoch der kriegt jetzt hoffentlich erstmal richtig ein auf den deckel. Du weißt doch einmal CHEATER immer CHEATER Und cheater sind noobs! Und noobs haben keine ahnung was es heißt RICHTIG und FAIR zu GEWINNEN!! bye |