|
|||
|
|||
Wichtig an @DPS@
haben ja kein clanforum hier aber da ihr mehrfach auf der Get boinked wart werdet ihr ja schon hier draufstossen
meine m8 spielten gg euch und dann stürztr ein pc ab das kamm dabei rum da in dem game so oder so noch nix passierte sehe ich als nichtig an. wollte nur bescheid geben Dec 28, 02 PRIM@X (709 pts) Plays @DPS@ (244 pts) 97470208 Game# 97470208 PRIM@X vs. @DPS@ Game Duration: 5 minutes PRIM@X's point change: +0 @DPS@'s point change: +0 iCeFoXeR [prim@x] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/6/5 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/5 Infantry Killed/Bought/Left: 6/4/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 217.230.3X.XXX G0tM1lk [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game Points: 310 Record: 13/3/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/6/5 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/6 Infantry Killed/Bought/Left: 1/6/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.84.19X.XXX ImaTeHxT [prim@x] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/6/5 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/6 Infantry Killed/Bought/Left: 1/2/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 62.178.9X.XXX Torran1 [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game Points: 285 Record: 20/9/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/7/6 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/5 Infantry Killed/Bought/Left: 0/3/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.81.21X.XXX
|
|||
|
|||
na ja,im prinzip iss mir das egal.nur deine m8`s hätten das game verloren.und ich glaub das wussten die auch.nur komisch das auf einmal die verb. schlechter wurde einmal weg war dann wieder da und dann kam verb.f.
ich will niemandem was unterstellen aber komisch war es schon.vielleicht hatte es ja anderer grund oder sonst was iss passiert.na ja.iss mir auch latte. |
|
|||
|
|||
wenn ein pc abstürzt kommt normal ein lost by disc.. und net Out of Sync Wash Game das is so wie wenn man seine internet verbindung verliert...
|
|
|||
|
|||
Konkret Georg,
wenn der PC abstürzt, kann er nichts mehr schicken, also Verbindung tot, disconnect. Out of Sync sind nicht korekte Datenpakete die für den Abgleich benötigt werden, halt Timeout. Frei nach dem Motte: "ich sagte Hallo! und komm mir nicht immer mit, wer bist du denn? Wenn du das noch mal sagst, dann hau ich Dich raus, verstanden!". So in etwa. ![]() MfG Dembo
|
||||
|
||||
Wunderschön erklärt Demborix
![]() Hm... yo ich kann ansonsten nix dazu sagen, weil ich keine Screens/Sync-Auswertungen und nichts dergleichen gesehen habe... Da ich PRIM@X für fair halte, denke ich mal war das kein gewollter Wash, dann hättet ihr es wohl nicht gepostet. Dass es beim Abstürzen vom PC ein Wash wird halte ich aber für komisch... Naja, vielleicht folgen ja noch Screens oä. ?
|
||||
|
||||
naja sowas kann passieren und laut den stas lässt sich auch nichts genaueres feststellen!ist ok timecop ,finde es fair das du wenigstens gleich dazu stellung bezogen und dich hier gemeldet hast danke
|
|
|||
|
|||
Ich stimm euch zu !
Ausserdem kann noch nix entschieden gewesen sein da max 7 Einheiten gebaut waren und keiner einen getötet hat also davon ab .... So long |
|
|||
|
|||
also ich sag ma nur weil alle sagen das nix entschieden war.....die hatten beide nur 1 tank.weil ich den von mir gesehen hab und mit meinem m8 gesprochen hab er soll den bei sich angreifen und er meinte er iss auf weg weil der nur 1 tank hat.
nur ich hatte schon 4 und der 5-te war fast fertig.also von der seite kann man das auch sehen...deshalb hätten wir das game auch gewonnen.natürlich kann es auch ein fehler gewesen sein,aber nix ist unmöglch.ich hab ja die syncfile welche ich morgen meinem m8 gebe.dann wissen wir ja mehr |
|
|||
|
|||
hmm
screen´s werden noch kommen c y a
Geändert von Armeen (29-12-2002 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
armeen nimms mir nicht übel aber was geht dich das hier an ?du bist nicht in dem clan also halte dich da auch bitte raus!
ich glaube timecop da er ein zuverlässiger und fairer gamer ist,allerdings möchte ich auch keimi sein recht nicht nehmen lassen die sync checken zu lassen .... .ich hoffe ihr habt auch verständniss dafür ![]() |
|
|||
|
|||
rofl
aso ? es geht mir nichts an ? echt nicht ? sorry aber ich hab gegen die gespielt und nicht du also cu
die screens hab ich von dem game aber i weiss nur ned wie ich sie rein poste also werd ich mal anewbiiee fragen ob ers für mich tut cu Geändert von Armeen (29-12-2002 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm...Armeen ist noch bei PRIM@X bzw. PR1M@X, wenn ich mich nicht irre
![]() Edit: *Nein* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ImaTeHxT = armeen
und i kann bezeugen das das ab und zu vorkommt bei ihm (was manchmal echt lästig is) genauso wie es hier der fall is PS: is jetzt eine unbelegte behauptung aber i denke hat auch nen lose erspart @DPS ![]()
|
||||
|
||||
der sync von keimi nach würd ich sagen ww-fehler, keiner maphackt oder hat andere nennenswerte auffälligkeiten,
ausser ein paar hunden auch keine nennenswerte inf, das übliche zu anfang eines spiels halt, man erkundet. einheiten G0tM1lk [deutsches panzer schwadron] 2 sammler, 3 rhinos Torran1 [deutsches panzer schwadron] 3 sammler, 2 grizzleys, 1 ibf iCeFoXeR [prim@x] 3 sammler, 2 rhinos ImaTeHxT [prim@x] 3 sammler, 2 rhinos das war der stand zum zeitpunkt des washes, gebäude sind auch nix besondres, die ersten standardgebäude halt, jeder hat auch ne 2. raff gebaut, wo jetzt welche einheit war oder was sie gemacht haben kann ich leider nicht sagen, sieht für mich ausgeglichen aus, es ist ja auch noch keine einheit gekillt worden, n rematch zu selben settings wär wohl das empfehlenswerteste, ansonsten ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Danke ahits, hätte mich auch sehr gewundert wenn da was anderes rausgekommen wäre. Damit wäre das wohl geklärt, von mir aus macht ein Re-match oder was auch immer, mir egal
![]()