|
||||
|
||||
![]() also der typ regt mich ständig auf...immer wenn ich ne thread eröffne kommt da der an und sxchreibt nur scheisse rein obwohls urst wichtig für mich ist...kann man den ned bannen oder vielleicht nullen?
|
|
||||
|
||||
Re: Tiberium Fresser
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() So einen Thread hättest aber nicht aufmachen brauchen, denn: 1. Wenn ein Admin kommt, is der hier dicht 2. Wissen wir das sowieso alle, dass bei im nicht nur ne Schraube locker, sondern das ganz getriebe hinüber ist ![]() 3. Wird er das als Grund sehen, dich in seine Signatur zu packen auf einem schönen Schild 4. Wird er hier posten wollen 5. bin ich nun fertig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
es gibt immer Idioten..am besten du ignorierst ihn einfach
![]()
|
||||
|
||||
Mein Lebensziel ist erreicht .....
er hat den Romanov , ich hab einen Platz in seiner Signatur ..... er hat mir eine pm geschickt ( eine mickrige Zeile fü mein schönes Gedicht ... mehr nicht ![]() Ich finde das reicht doch *krückstockgreif* Ich geh jetzt in Rente ![]() |
|
||||
|
||||
hmm....alles klar...find ich trotzdem scheisse...früher wurde hier jeder gebannt der nur mal das falsche forum erwischt hatte und heute ist es ein offensichtlicher spamer und hat noch ned mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
doch doch, er hat
![]() ![]() ![]() Aber auch nur, weil er irgend nen Müll verlinkt hat ![]()
|
||||
|
||||
@Trouble4ever:mühahahahahahahahahaha du bist in meiner signatur!
![]() ![]() ![]() das ist keine scheisse das sind witzige kommentare mühahahahahahahaha |
|
||||
|
||||
was bringt dir das wenn du ihn druin hast!
findest du dich toll`?? keiner mag dich hier! geh einfach weg von borad! |
|
||||
|
||||
@mafiatanx:mühahahahahahahahahahaha das hättest du wohl gern mühahahahaahahaahahahahaha
|
|
||||
|
||||
1. wieso und wer hat ihm das romanow bild reingemacht?
2. ich finde das normal das manche IDIOTEN andere anbeten... in form von Sig's. 3. nick: eebgriller? gg?... also ich würde ihn dafür schlagen ![]() 4. mach mich auch in die Sig. und noch ein paar bis du das limit überschritten hast und ![]() Idiot!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub wir sollten unserem kleinen Romanov mal für eine Weile die Postberechtigung entziehen.....
So, ich denk 2 Wochen sind ein guter Zeitraum zum Nachdenken.... ![]()
|
||||
|
||||
DANKE sven!
![]() ![]() das werde ich dir nie vergessen naja in 2 wochen kommt er wieder ![]() Naja ich denke das kann man jetzt closen ist ja jetzt alles geregelt! |
|
||||
|
||||
ich hab niemals gedacht das ich das sage sven.. aber ich könnt dich knutschen
![]()
|
||||
|
||||
Hehe ..... *mitknutsch* ....
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jo, sven!!
aber es erklärste mir das noch mit dem romanow und dann wars das perfekte nachträgliche weihnachtsgeschenk ![]() ![]() EDIT: jaja, etz fangen sie alle an knutschen... ![]()
|
||||
|
||||
Romanov is doch dieser trottelige Sack in RA2. Also er is praktisch ein Idiot.
![]() Und um jemanden als einen Idioten hier zu kennzeichnen, verpasst man ihm den Titel "Romanov", dann weiss jeder, dass er ne Schraube locker hat ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *mitknutsch* ![]() vote for *harhar - wenn ich das jetzt sage wärs nicht mehr lustig, oder? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hee, aber bitte nur ohne Lippenstift, wie seh ich denn da nachher aus?
... und die Herren knutschen bitte nur den Ring des Admins ![]() Definition Romanov: Erinnert euch doch bitte einfach an die Endsequenz der Allie-Kampagne in RA2..... (Nein, nicht die mit Tanya etc...., ich mein die im Kreml) ![]() Noch irgendwelche Fragen über die größte Witzfigur im Game? ![]()
Geändert von Sven (31-12-2002 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohhhhhhh sorry Svään , wart mal .... *Taschentuch zuck mit Spucke benetz und mich dem Gesicht näher * .....
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf alle Fälle *adminringknutsch* saubere Arbeit *adminringklau* ![]() |
|
||||
|
||||
spätestens bis zum Fasching müsst ihr ihn wieder entbannen... Ihr wisst ja wieso...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
An Deiner Stelle würde ich lieber mal die Meile machen, Sterni kommt mit dem Spucke-Taschentuch *yuuuk*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich renn' ja schon *flücht*
![]() ![]() Ich sollte mir evtl. Oma mal kurz ausleihen? ![]()
|
|||
|
|||
lol ich will ja euch nicht denn spass verderben aber das ist doch ein thread vs einen spammer und ihr seit gerade kein stück besser!!!
ist euch das aufgefallen: Tiberium Fresser ist gebannt und thread gehört geschlossen und nicht weitergespammt! also sven mach mal dich da ![]() ![]()
|
|||
|
|||
freiheit für tiberiumfresser er wird uns alle erleuchten!!!!
|
|
|||
|
|||
freiheit für ´evab er wird uns alle erleuchten!!!!
|
|
||||
|
||||
Nur im gegensatz zu dem unleserlichen und in sich absolut unstimmigen schwachsinn den tiberiumfresser von sich gegeben hat ist das was der rest hier (sprich Sven, susie, Sternchen und co) von sich geben lustig.
@Sven: Ich segne dich, mein Freund! *aufatme*