|
||||
|
||||
Radar oder XCC-Gamespy Bug?
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage. Also ich hab nen SS gemacht und dabei nen bißchen mit diesem XCC gamespy rumprobiert, da is mir aufgefallen, daß ich aufm Radar Teile der Map sehen konnte, welche ich noch garnicht aufgedeckt hatte (auf der Map selber waren diese Stellen noch zugedeckt) . Jetzt die Frage, hängt das mit dem Gamespy-Teil zusammen oder is das nen Bug der mir noch nicht aufgefallen ist? Mfg Overkill |
|
||||
|
||||
Den Bug mit der Radar-Map gibts schon ewig, kommt aner vor wann er will
![]() Du meinst sicher, dass er auch beim Scrollen richtig flackert, manche Teile schwarz, dann wieder aufgedeckt sind... Is "normal" kommt nicht allzuoft vor, und einen Vorteil hat man ned, weil man auf dem Radar mit dem Zustand eh nix erkennen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Aso, is mir noch nie aufgefallen.
![]() Naja, dann sag ich mal danke und guten Rutsch!! |
|
||||
|
||||
Man kann aber erkennen, wieviel Erz der Gegner noch hat.
![]()
|
||||
|
||||
dieses phänomen passiert wenn man (egal bei welcher spiel option) wärend man läd zurück zum deso (destop) schaltet...man sollte warten bis der eigene balken voll ausgeführt is ,dann kann man gefahrlos zurück ins deso.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
is das nicht egal du weißt doch was er damit meint und auf rechtschreibung achtet hier sowieso kein schwein besonders nicht in den ferien *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tja da sieht man wie die welt ungerecht ist ich hätt für sowas schon längst die 100ste ![]() cebu derzusvenaufdieseiteschielt ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das is zwar nen Bug, aber ich denke mal einer den man wohl nicht positiv ausnutzen kann. Man sieht vielleicht das Erz vom Gegner, aber was bringts einem
![]() Is wohl eher so, daß das ganze rumgewackel mehr stört als nützt. |
|
||||
|
||||
also erlich gesagt verbreite ich nicht unbedingt info`s von bug`s...u. in diesem fall wie OverkillC schon erwähnt is dieser fehler kein vorteil ...im gegenteil man sieht auf dem radar so gut wie nichts ...wenn einheiten (eigene o. des feindes) sich auf der map bewegen sieht man gleich *null*........es gibt keinen genauen punkt mehr wo sich was befindet.....
![]() die info die ich gab war mehr ein tipp ......(diesen *Bug* zu umgehen... ![]() ![]() ******************KEINEN VORTEIL ********************* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber wenn wir schon bei grafikbugs sind was macht man wenn der bildschirm imme in eine ecke rennt ? kann das damit irgendiwe zusammenhöängen dass die maus dann auch immer in die eine richtung geht? ich habe das früher mit pfeiltaste entgegengesetzt halten und scrollgeschiwindigkleit verändern mit viel glück korrigiert funt aber auch in 40 % der fälle wisst ihr da mehr ?
|
||||
|
||||
Yo das mit der Maus kenne ich auch, kA ob das auch kommt wenn man beim laden zum Desktop geht
Das nervt aber tierisch, ich habs bisher immer so wie du wegbekommen Cebu. Einfach mit den Pfeiltasten in genau die entgegengesetzte Richtung steuern, dann gehts bei mir zu 90% weg. Nur wenn das dann zB schräg in die Ecke oder so geht wirds problematisch, da bleibt wohl nix anderes übrig als das Spiel neu zu starten
|
||||
|
||||
mit am schlimmsten is der fehler wenn du eine einheit anklickst u. auf einmal sind alle die selben einheiten aktiviert.......o. du willst ein neues gebäude mitten im spiel bauen u. der comp sagt dir das du bereits ein gebäude im bau hast ....nur aus unerklärlichen grund is garkeints im bau........somit hast du das spiel schon verloren.......
![]() |
|
||||
|
||||
Yo das kenn ich auch zur Genüge
![]() Man hat ein Gebaüde ferig, kann es aber nicht aufbauen. Dann will man den Bau abbrechen- geht auch nicht... und man kann nix mehr bauen... Manchmal hilft da MCV abbauen, aber leider nicht immer...naja, ich hatte das Gott sei Dank erst 3mal oder so...aber gerade im cw oder qm kann das schon ganz schön stressen
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das hört sich derbst böse an