![]() |
|
||||
|
||||
![]() sodele,da wir ja nun wirklich zum großen teil uns alle kenen gelernt haben und gute freunde gworden sind möchte ich auch bei euch jedem einen guten rutsch wünschen .bleibt so wie ihr seid und hoffentlich sieht man trifft man sich zum ein oder anderen game mal wieder!so dann wünsche ich an dieser stelle auch noch sepuku und jacko viel spass beim feiern in berlin !
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo thx kingadler dir und deinem clanmembers auch ein .................... ![]() ![]() ![]() ![]() Ps. Allen anderen die das lesen natürlich auch nen guten rutsch und alles wünschbare fürs neue jahr Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
jo wünsch euch auch guten rutsch und das wir nächstes jahr wieder so bescheuert sind wie dieses
![]()
|
||||
|
||||
Wüsch eich auch allen einen guten Rutsch.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MfG WarGoD |
|
|||
|
|||
Guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und sauft mir net so viel......
![]() |
|
||||
|
||||
guten rutsch euch allen...
PS:einige sollte sich mal die boardregeln angucken, ich sag nur bilder in der signatur ![]() |
|
||||
|
||||
Ja,
ein gesegnetes Frohes neues Jahr 2003. Sepuku |
|
||||
|
||||
Yooo euch allen einen guten Rutsch und lasst es schön krachen!!
Bis denn im neuen Jahr ![]()
|
||||
|
||||
joa, wünsch den "nachtschwärmern" auch n juten rutsch (seit ihr denn vor 0 uhr schon aufgestanden?
![]() naja, dunkel isses da ja schon ![]() is halt immer wieder lustig zu sehn wie der euro von 1-6 zum grossteil aus gsg9 besteht ![]() hoffe ihr lasst im neuen jahr net nach ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gudää im neuen Jahr.
![]() Nachtrag: Schnee!!! Ich seh Schnee. Und der bleibt sogar liegen. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) Geändert von kapsrasta (31-12-2002 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich wünsch euch GSG9ern auch ein Frohes neues Jahr und viel Glück bei eurer weiterhin guten C&C Karriere
![]() Viel Glück im neuen Jahr ![]()
|
||||
|
||||
JO gsg9 ein frohes neues! Is erst in 12 min aber lieber etz als nie!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oh mann bin ich BREIT. ![]() |
|
|||
|
|||
Kiffen nix gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS.Hast du deine addy ins forum gesteckt??? Wenn ja kriegen die bullen einen guten tipp.(hehe) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
frohes neues jahre freunde!!!
alllllleeeeees gute ![]() bis eben gerade gefeiert ( 2tage party ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo dany!aufgehört hat es ja gut und so muss es auch weiter gehen hehe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo, Leute. Frohes Neues!!!
![]() PS: Hey Genosse TuPac, darf ich fragen woher du die Fahnen für die Signatur hast? lol ![]() ![]() ![]() PS: und Terror warum denn so ein trauriges Gesicht -->" ![]()
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (01-01-2003 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo Alex damit wollte ich meine trauer ausdrücken und angst wegen peter deshalb immer hinter dem auf wiedersehen ![]() Aber jetzt habe ich das mit der trauer und den ängsten im griff daher laße ich das wech jetzt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan ![]() schönen Grüß von den Bulldoggen |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
ok, dafür bin ich zu spät dran ;-) um euch nen guten Rutsch zu wünschen... Aber alles Gute in diesem neuen Jahr ! ! ! Von der gesamten Z-21... und haltet euch auch schön an eure guten Vorsätze ;-) see ya und alles gude SCC |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo auch wenn etwas späht, thx euch allen und ebenfalls das beste möge euch wiederfahren in diesem jahr aber am meisten wünscht ich euch viel gesundheit und ein langes gutes leben!! Auf Wiedersehen!!! ![]()