|
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch
alles gute zum geburtstag makern steht zwar nicht in deim profiel aber du hast es mir ja gestern gesagt
also ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Juhu...
1. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
2.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alle guten dinge sind 3
![]() ![]()
|
||||
|
||||
grml 4ter
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
5ter
![]() ![]() auch von mir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
JUHU, Na herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, alles Jute kommt von oben:bzzz: ...pass lieber auf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schnell noch dazu gesagt: Hatten wir nicht über so ne Liste gesprochen wo komplett alle Geburtstage drinne stehen? (OKTRON) , wird mal zeit das sone Liste rauskommt, oder was meint IHR, schreibst rein ![]() bye |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ps.: wenn so wenige gratulieren liegt das an deinem Benutzerprofil, da die Daten nicht drin stehen
|
||||
|
||||
Was es hat schon wieder einer Burtseltag hehe gibt es ein Nest,hier oder so *gg*
Auch von mir alles Gute zum Burtseltag hehe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @merlin fändest du es denn nicht auch besser, wenn man sone Liste hätte die hier im Forum stehen würde , wo alle Geburtstage von unserem Clan draufstehen würden? ![]() Denn so , wissen nicht alle wer wann wo Geburtstag hat, und außerdem muss man jedesmal erst in jedem Profil nachschauen wer wann Geburtstag hat.Es sei denn man schreibt es sich auf.....das wird wohl keiner machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cncforen.de gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten
|
||||
|
||||
Zitat:
oh man, das habe ich noch gar nicht gesehen, na wie denn auch, bei einer sooooooooooooooo kleinen schrift ![]() vergesst was ich oben hingekritzelt habe! bye |
|
||||
|
||||
na da möchte ich nicht fehlen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles Gute.............. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry matze das ich so spät dran denk.das nächste mal ruf mal n tag vorher an damit ich mich erinnere.ich vergess alle geburtstage immer ausser meinen.feierst du?bin ich eingeladen?(doofe frage ohne mich is ne party nix)
ich schenk dir mal Dienstag was wenn wir wieder in alter frische inenr schule sind.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Liebe matze teink ned soviel und gib einen aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute matze
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() alles gute |
|
|||
|
|||
![]() Grummel ah mist da bin ich wieder mal der läste naja Hauptsache
nicht verpennt lalalalala ![]() Alles Gute Matze oder sagen wir nachbar biste 16 geworden oder nicht . Alles Gute Matze zum Burzeltag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und lass mal denn Hammer kreisen ![]() |
|
||||
|
||||
Er is 15 geworden.Aber.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
er is 15 geworden aber was ?? bist a spammer ? Oder darf man mit 15 kein alc trinken = das ist ne redensart egal ob 12 oda 45
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ab 16 darf man rechtlich alkohol zu sich nehmen
![]() Alles gute auch von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 16 is cool sauf mal schön :-)
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Erst mal euch allen Danke Schön!!!!!
Und mafia öhler Spammer und besserwisser auch dir Danke!!! Und mich hat extrem gefreut das mir auch andere Clans Gratuliert haben!!! Danke, kennt ihr mich überhaupt??? *g* Aber für Oktroner bin ich Matze ( nicht makern, oder wie ich meist genannt werde maker, make oder mak )! makern |
|
||||
|
||||
ich mein Matze muhahaha!
@mafia: löl Zum Thema Spammen! Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhh Sagtmal, habt IHR alle vergessen wie man ein " DOPPELPOSTING VERMEIDET " ??? grrrrrr, man hat genau 1 Stunde Zeit in seinem alten Beitrag was zu bearbeiten. hehehehe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bye PS: Das wollte ich schon IMMER mal sagen. ![]() ![]() ![]() |