|
||||
|
||||
![]() Hi,
also ich hab mir heute das Spiel von einem Freund ausgeliehen, weil ich es mir vielleicht selber kaufen will. Aber als ich die erste Kampagne mit den Deutschen machen wollte kam ich so gut wie gar nicht zurecht. Was kann man als Anfänger tun, um zu gewinnen?? Oder was sollte man mit der Tastatur machen. Ich spiele auf Spielstufe Normal. Oder für was ist eigentlich ein Ingeniuer usw. gut???? Wäre gut wenn ihr mir ein paar Tips als N00b geben könntet. Cy@
|
|||
|
|||
Hi
viel kann ich dir dazu nicht sagen, da ich es nach ein paar spielen (maps) und auch Onlinespielen zu den Akten gelegt habe und unter Fehlausgabe verbucht habe. Nur soviel: Snipen kannste vergessen, das Game hat so schlechte trefferzonen und eine schlechte syncronisation, d.h. du zielst und schiest aber das ziel steht schon nicht mehr dort, sondern ein paar millimeter weiter. Soll angeblich alles mit dem neuen Patch beseitigt sein aber habe nicht allzuviel davon gemerkt. @all wenn es jemand kaufen möchte ich biete meins an. (nein nicht zu verschenken ![]() |
|
|||
|
|||
lol man muss nur richtig zielen ich bin fast immer sniper und als guter sniper kann man ein bischien berrechnen was der gegner tut und man bringt viele leute um! nur weil du es nicht kannst!
ingi ist dafür da das er panzer reperiert! tipps gibt es nicht einfach üben und spiele halt mit leicht! wäre auch ein tipp und frage deinen freund von dem du es hast!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nunja, die erste und zweite Mission mit den Axes hab ich mit ca. 60-80 Leuten überlebt. Die dritte Mission hab ich knapp mit 20 gegnerischen Leuten verloren und in der vierten oder die Mission wo halt danach kommt hab ich mit 100 gegnern verloren. Irgendwie laufen meine Männer immer alle einzeln rum. Und von der angeblichen fehlenden Trefferquote hab ich noch nix gemerkt ![]()
|
||||
|
||||
Dat ding is auch ein Multiplayer spiel und kein solo game... im multi macht das spiel nur end viel spass
![]() Und mit den sniper muss man umgehen können ansonsten bringt der nix... is abba denke ich überall so ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe es mir auch zugelegt und spiele es nur noch.
Im Internet mit einem guten Ping und entsprechender Hardware macht es richig Spass. Als Sniper musst du wenn sich das Ziel bewegt ein wenig vor ihn ziehlen. Du musst ja auch die Flugbahn des Projektils berechnen. Wenn man ein miesen ping hat, geht das als natürlich als Sniper nicht. Ich bevorzuge den Ingeneur. der hat die Sniperwaffe(bloss ohne Zielfernrohr) und ein paar nette Sachen gegen Panzerfahrzeuge. ![]()
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben Geändert von Redjac (05-01-2003 um 17:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich kenne dieses Spiel. Ich habe auch in vielen Spiele Zeitschriften gelesen das es gut sein soll. Auch das Online-Spiel soll recht gut sein und Fun machen. Kann mir mal jemand einen Screen von dem Game zeigen????
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich finde eh das der Offline Modus bei BF nicht wirklich viel Spaß macht. Für mich ist das Spiel ein reines Online Game. Ich spiele es nur über Internet, weil es da einfach am meisten rockt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Danke für die Screens. ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir reicht die demo zum zocken. macht fun ohne ende. singleplayer ist auf alle fälle sehrsehr schlecht - was aber nciht heißen muss das das spiel generell fucky ist... |
|
|||
|
|||
hi,
Wie wärs wenn wir mal ein tag ausmachen und uns auf einem server treffen, wäre doch klasse, meldet euch bei mir wenn interesse besteht, übrigens ist mein nick dort auch TeamTanxX also wen ihr mich mal seht nicht schiessen ![]() cya Team |
|
|||
|
|||
@ bigblude
wenn du es verkaufen mächtes wüsste ich vielleicht nen käufer
![]() mach mal n guten preis und vielleicht kommen wir ins geschäft ![]() greetz shad
|
||||
|
||||
ICh weiß nicht wie viel Training man für "normal" braucht. Ich hab damit zwei LAN-Partys gespielt und find's klasse. Und als anfänger nimmt man am Besten nen Panzer (und schießt als erstes auf Panzerabwehr!)
|
||||
|
||||
Ich hab nen 700er Athlon mit 386(?) mb-RAM und ner G4Ti 4200 mit 64DDR-RAM und frag mich ob ich das Game mit diesem Rechner halbwegs vernünftig zocken könnte???
@Bigbluede: Steht dein Angebot bezüglich Battle Field noch?
|
||||
|
||||
Halbwegs vernünftig. Aber ruckeln wirds ne menge
![]()
|
||||
|
||||
Nagut nur eine Frage ist das dein 1. Shooter?
Wenn ja dann habe ich ein paar Tipps ![]() Schieße immer auf den Kopf, mit MG etc. musst du kurze feuerstöße machen oder auf Entfernungen bauch Anfangen und durch drücken, dadurch das die Waffe nach oben geht ist das kill ![]() Ingi ist nur gut um zu reppen Fahrzeuge/Flugzeuge etc. kann aber auch Maschienen glaub ich wie Flak etc. reparieren. Mienen sind effektiv gegen Panzer , kannst zum Beispiel Brücken gut mit Mienen platzieren!!! Auf anderer Seite solltes du als Panzer wenn du unbedingt einen Weg gehen willst, und da sind Mienen musst du ganz ganz langsam fahren, dann passiert nichts. Natürlich bist du dann ein sehr gutes Ziel! Mit Bazooka oder Generel ´gegen Panzer immer auf den Motor schießen, also ihn von der Rückseite killen. MG sachen auf Tanks und Lastwagen sind zwar sehr stark, aber mit Vorsicht zu genießen, gute Spielerwarten nur dadrauf das das jemand benutzt , denn man kann so leicht Headshots verpassen und schon bist du tot. naja als Aufklärer/Sniper solltes du so nett sein und Artellieren mit dem Fernglas ein Ziel geben ^^; Als Panzer in Bewegung bleiben wenn geg. Panzer auch fährt musst du bisschen vor ihn zielen, dazu brauchst du etwas Übung aber es klappt schon irgendwann XD Naja hoffe Text ist noch einigermaßen leserlich ;/ MfG camva |
|
||||
|
||||
700er Athlon! Da bringt die GF4 Ti wenig. und 368MB SD-RAM
![]() Wenn man es auf niedrige auflösungen einstellt sollte es halbwegs vernünftig laufen.
|
|||
|
|||
Ich wollte mir noch ein Spiel vor Generals kaufen, da dachte ich an Battlefield 1942
Meine Frage: Lohnt es sich noch das ich mir das Game zulege??
|
||||
|
||||
Natürlich, das spiel ist jetzt schon fast so kultig wie cs!
|
|||
|
|||
Hat es auch einen guten MP ??
|
||||
|
||||
BF ist ein MP-Game! Das heiß also fast Sp ist schlechter als MP
|
|||
|
|||
O danke, den ich lege viel Wert auf MP da ich viel im Internet zocke und auch oft auf Lans bin.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
is halt nur halb so schnell. Und BF ist sehr arbeitsspeicherlastig.
|
||||
|
||||
mag ja sein, aber es hat ja nich jeder nen Highend Rechner zu Hause rum stehen...........................und wenn ich die Grafik halt runterschraubern muss, hauptsache is doch das man es hlbwegs spielen kann.
|
||||
|
||||
naja bei mir läufts normal
![]() bin auch nochn n00b bei bf wird sich aber bald ändern ![]() |
|
||||
|
||||
Wat hasse den für nen Rechner?
|
||||
|
||||
Zitat:
gf4 512ddr-ram |
|
||||
|
||||
Ich hab schon einen:
AMD Athlon XP 2000+ GeForce 4 Ti 4200 256 DDR Ram und es läuft nichtmal ganz flüßig ![]()