|
|||
|
|||
![]() Hi.
Ich nutze Kaaza schon ne ganze Weile und hatte eigentlich nie Prob´s damit. Seit heute geht es allerdings nach ca 1 min wieder aus (Kaaza hat einen Fehler verursacht) ! Kennt jemand dieses Problem? Hab auch schon das neue Update runtergeladen aber geht trotzdem net... ![]() |
|
||||
|
||||
meins geht .. versuch mal neu insten
![]() aber ich denke mal du nutzt es nur um legale files zu tauschen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Meins geht auch ohne Probleme. Natürlich NUR um legale Files zu tauschen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das probleme hatte ich zweimal einmal als ich spyware entfernt habe und als ich ein neues update drüber installt hatte
einfach alles was mit kaaza zu tun hat löchen und das neuste update install dann müßte es wieder gehn
|
||||
|
||||
Ich
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
hi,
vorallem gerade bei Kazaa nicht vergessen firewall und guten virenscanner, da Kazaa des reinste Virenparadise ist, ansonsten ist es vermutlich das beste Filesharing tool das es gibt, nach Emule :-) cya Team |
|
||||
|
||||
solange man es nur zum legale files tauschen nutz hat man mit viren kaum probs
![]() |
|
|||
|
|||
a propos kazza jungs,
habt ihr auch mitbekommen das das in zukunft kostet?? kein scherz im ausland haben die das schon durchgesetzt und die user zurückverfolgt und die mzssten gehörig zahlen hab das auch über icq bekommen |
|
||||
|
||||
hastze kazza light??
also ich nutze emule... |
|
||||
|
||||
jaja und es gibt auch noch 100 andere sharing programme und die sind meistens auch besser und sicherer als kazaa (dc, dc++,...)
aber erklärt ihm lieber warum seins nich läuft ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo denke auch das es besser wäre wenn du alles was mit kazza zu tun hat deinstalierst und rest datein löscht aus dem kazza programm ordner , jedoch sichere erst deine files oder brenn sie als daten cd runter , dann wenn alles kazza sauber ist hau die neuste version drauf dann wird das sicherlich wieder funzen , aber ich rate auch mal zu anderen fileshare tools als kazza. Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
nur so mal im Hintergrund (vielleicht interessiert`s jemanden):
KaZaA spioniert persönliche Daten (wie z. B. die Favoriten im IE etc. und verschickt es an alle möglichen Internetseiten ob die auch Passwörter ausspionieren und verschicken kann ich net sagen... aber wer `ne Firewall hat (am besten an `nem Router) und auch die Logfiles anguckt wird schnell bemerken, dass KaZaA auch etwas anderes sendet als nur die Uploads... Geändert von goldmar (09-01-2003 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
tja ein grund mehr zu open source sharing programmen zu wechseln!
![]() ![]()