|
||||
|
||||
![]() Tach Leude!!!
Ich habe am 2 Januar eine Bewerbung geschrieben, aber nach 5 Tagen keine Antwort gekriegt und da ich gerne C&C spiele habe ich mich doch schon auf die Antwort gefreut (Aber nichts kahm). Es kann ja sein das man zuviel um die Ohren hat, aber man möge sich doch schon an die 2-3 Tage halten. Da ich gehofft habe eine Antwort zu bekommen und nicht bekahm, habe ich mich beschlossen was zu schreiben. Ich hoffe das ihr das liest und noch mal meine Bewerbung ansieht. Das soll nicht böse gemeint sein mit dem Schreiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Angst deine Bewerbung ist nicht vergessen worden. Ich denke einfach mal das sie einfach untergegangen ist da sie intern nicht auf wichtig gesetzt war wie alle anderen Bewerbungen.
|
||||
|
||||
danke das du mir mut gibtst, ich hoffe das ich bis übermorgen eine Antwort kriege.
|
|
||||
|
||||
so, is in arbeit.
ich warte nurnoch, bis ddeber online kommt, dann geht dir das join-pw zu. oder melde dich bei mir unter msn centerbull69@hotmail.com gruß centerbul
|
||||
|
||||
hmm da haben wir dich doch klat vergessen *schäm*
ich schick dir das join pw per pm zu ps adde mich mal im msn thomasddeber@hotmail.com
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, auch "Bosse" sind mal im Stress. Nicht Böse sein deswegen. |
|
||||
|
||||
Nein die Erklärung ist ganz einfach ich muß Thomas da mal in Schutz nehmen
![]() kann soetwas schoeinmal passieren,aber es ist ja alles gut verlaufen **also sage ich nur "Was lange wird wird gut" **
|
||||
|
||||
Habe mich wohl etwas Ungeschickt ausgedrückt.
Ich Back' wohl besser "kleine Brötchen". Aber jeder, der mich kennt, weiss ja wie ich das gemeint habe. |
|
||||
|
||||
Doch doch las ihn mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soso alter Brötchendieb, haste deine dritten Zähne auch gut in Schuss?,
ich bind's ner schnecke auf das häuschen, mal sehn was es ankommt. Oder soll ich noch'n Meissel dazulegen? ![]() |