|
|||
|
|||
Welche Spielgeschwindigkeit?
Hi! Mit welcher Spielgeschwindigkeit spielt ihr immer? Ich nehm immer die Standardeinstellung. Nur schraube ich sie manchmal kurz hoch, wenn mir das Bauen zu lange dauert.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich bevorzuge immer maximum , da mir das nie schnell genug gehen kann löl ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich mag's auch schnell - aber die Standard-Speed genügt mir. Bloß bei bestimmten Bauwerken: MAXIMUM! Aber dann dreh' ich gleich wieder herunter.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich spiel immer auf der 5 Stufe in RA2.
|
|||
|
|||
immer maximum
|
||||
|
||||
Wenn ich mal alleine gegen die KD AR2 spiele, dann reicht mir 5. Alles andere (LAN/Inet) nur auf maximaler, also 6.
|
||||
|
||||
um so schneller desto besser...
|
|
|||
|
|||
![]() Bedenkt keiner von euch, dass man gegen einen starken Gegner langsamer spielen sollte, um sich taktische und strategische Möglichkeiten auszudenken?
|
||||
|
||||
gegen erst mal 3-4min 5 (ist sonst einfach zu schnell)dann voll power,
ansonsten immer voll |
|
||||
|
||||
hmm.bei mir isses so.als ich noch nen oc mit 466 MHZ hatte war die stufe 6 bei RA2 so schnell wie die jettzige stufe 4 oder 5.voll komisch
|
||||
|
||||
Die ersten Stufen sind Zeitkritisch programmiert, sollten also bei allen gleich schnell sein. Aber die letzte Geschwindigkeitsstufe setzt nur das Maschinenlimit, also von dem her wundert mich das nicht soo
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |