|
|||
|
|||
![]() Ich hab' für meinen YR Mod den Hover MLRS aus Tiberian Sun den Sowjets gegeben. Er hat nicht funktioniert. Ich dachte: "Naja, stell ich halt ein paar Sachen um, er ist ja aus TS." Jetzt hab' ich es mehrmals versucht und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Änderungen in der rulesmd.ini:
; ************************************************************************** ; ******************************Soviet Units ******************************* ; ************************************************************************** ; Hover MLRS (hover multi-launch rocket system) [MLRS] UIName=Name:MLRS Name=Hover MLRS Category=AFV ; TargetLaser=yes ; FireAngle=32 Prerequisite=GAWEAP,GARADR Primary=HoverMissile TooBigToFitUnderBridge=true Strength=230 Armor=wood TechLevel=4 CrateGoodie=yes Sight=7 Speed=7 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=900 Turret=yes Points=30 ROT=5 Crusher=no Crewed=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006 VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022 VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026 VoiceFeedback= MaxDebris=4 SpeedType=Hover Locomotor={4A582742-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=AmphibiousDestroyer ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys EliteAbilities=SELF_HEAL ZFudgeColumn=12 ZFudgeTunnel=15 Änderungen in der artmd.ini: [MLRS] Cameo=HOVRICON Voxel=yes TurretOffset=-64 Remapable=yes PrimaryFireFLH=64,32,128 Ich habe nichts anderes geändert. Muss ich irgendwo noch einen Eintrag vornehmen, oder ist die Anzahl an Einheiten begrenzt?
|
|||
|
|||
eigentlich funktioniert der eintrag aus ts ohne veränderungen... ist die einheit oben in der einheitenliste eingetragen?
|
|||
|
|||
Ich hab' ihn unter [vehicle types] als 85=MLRS eingetragen, aber es funktioniert trotzdem nicht!
|
|||
|
|||
Falsche bauvoraussetzungen!
GARADR gibts in yr nicht, muss AMRADR sein!
|
|||
|
|||
![]() Das will einfach nicht laufen! Ich hab' dann den Prequisite-Eintrag auf den selben wie den der [DRON] eingestellt, aber es funzt nicht. Aber der Meeresskorpion benutzt meinen Cameo (Namensgleichheit?). Ich hab' sowohl den normalen Voxel alsauch den Turretvoxel im Modcreator, den ich für den Mod nutze. Falls das nützlich ist: ich hab' den Namen von [HVR] in [MLRS] verändert, nicht aber den Voxelnamen.
|
|||
|
|||
du solltest erstmal im rules eintrag
Image=HVR machen und in der art den normalen [HVR] Eintrag nehmen
|
|||
|
|||
Das funzt nicht!
|
|||
|
|||
Kann mir keiner helfen
![]()
|
||||
|
||||
Versuch mal das:
Rules.ini [MRLS] UIName=Name:MLRS Name=Hover MLRS Prerequisite=NAWEAP,NARADR Primary=HoverMissile Strength=200 Category=AFV Armor=medium Turret=yes IsTilter=yes Crusher=no TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=4 Sight=7 Speed=7 CrateGoodie=yes Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=900 Soylent=900 Points=25 ROT=5 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenSovVehicleSelect VoiceMove=GenSovVehicleMove VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=RhinoTankMoveStart CrushSound=TankCrush MaxDebris=2 SpeedType=Hover Locomotor={4A582742-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=AmphibiousDestroyer ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=false Size=3 OpportunityFire=yes AllowedToStartInMultiplayer=no Trainable=yes BuildTimeMultiplier=1.3 Art.ini [MLRS] Cameo=HOVRICON Voxel=yes TurretOffset=-64 Remapable=yes PrimaryFireFLH=64,32,128 und die Datein MLRS.VXL MRLS.HVA MRLSTUR.VXL MRLSTUR.HVA müssen im Hauptverzeichnis sein |