|
||||
|
||||
lol i can reset
Weiss nicht, ob das mit rechten Dingen zugeht. Allein der Name "lol i can reset" macht ja schon mal keinen wirklich guten Eindruck. Ist dies ein "offizieller Resetter" oder ist da ein freilaufender Hacker unterwegs, der nach Lust und Laune wahllos Leute resettet?
http://games2.westwood.com/yuriX_lad...AYER=Lilvirgin Den Spieler kenne ich und glaube eigentlich seiner Aussage, dass er zu unrecht resettet wurde. Einmal einen Prä gecheatet und Screens davon hat er. http://games2.westwood.com/yuriX_lad...PLAYER=Yurirx7 Den hab ich durch Zufall eben gefunden. Junker Geändert von Junker (19-01-2003 um 03:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohoh das heisst nix gutes,ich hab angst vor mein rang
![]() nich das ich nachher auch genullt werde oder andere die auch so über 600p haben wie ich ![]() |
|
|||
|
|||
oho sogar die von omerta haben keine ahnung
http://www.om3rta.net/forum/viewtopi...hlight=yurirx7 darf man links posten? |
|
||||
|
||||
geibt der cleaner von om3rta den einen die p wieder,die von dem einen genullt worden sind
|
|
|||
|
|||
....
so wie es aussieht, sind die ersten 10 genullt worden....
ich .....also um ehrlich zu sein, weiss ich nicht was ich sagen soll....ich meine, wie soll das nur weiter gehen mit dem qm ? wenn jetzt schon irgendwelche vollnasen rumlaufen, und gerade mal leute nullen weil sie bock drauf haben.... ich glaube, bald sind wir soweit...das sogar die allerfairsten spieler/fanatischten das game aufgeben....einfach nur traurig sowas!!!!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
wenn auch noch die clans einfach so genullt werden werde ich yuri nicht mehr spielen.
das steht fest bahh ey sonen hacker sollte den mal ![]() so das der affe mal daraus lernt muss ihn ja mächtig spass machen ![]()
|
||||
|
||||
grml
wahrscheinlich irgendein dummes kind das es lustig findet faire leute zu nullen qm zu spielen kann man jetzt vergessen, es ist glückssache ob man genullt wird oder nicht. btw ich war #8 stopmeplz 31:1 817 mich hatter auch genullt, ka was diese scheisse soll, aber es kotzt mich an wenn wer was über den weiss plz sagen oder pm strike team wars net und ali wars auch net ![]() |
|
|||
|
|||
rofl is das alles !
|
||||
|
||||
find ich irgendwie gar nich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kriegst du deine p von olaf wieder ![]() |
|
|||
|
|||
irgendwie wars doch klar das sich das irgendwann raecht
naja da er die top 10 genullt hat kann man qm vergessen |
|
||||
|
||||
da kann man einfach nur den kopf schütteln !
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
traurig sowas, kein Ansatnd und Gefühl für Ehre auf diesem Planeten
![]() |
|
||||
|
||||
Leute ich bin auch fertig.
Ich hab kein bock.. Auf sowas schon gar nicht, also lass wirs mal. Da wirs ganz klar manupuliert und die fairen werden genullt. Hacker haben die Macht. Nur noch clanen kann man, wenn das da auch soweit kommt(kann ja so kommen) Leb wohl YR...für immer..
|
|||
|
|||
da helfen auch keine aufmunternde worte mehr das is der hammer echt alle die ich kenne die guten sind genullt worden, auch lilvirgin *mitkopfschüttel*
Jetzt muss ich auch noch um meine Punkte bangen oder wie? Ich werde aber trotzdem weiter spielen um zu testen ob er wirkliche jeden nullt mal sehen was wird. |
|
||||
|
||||
Ich hab ja gleich gesagt dass das mit den Cleanern nicht gut geht
![]() ![]() Ein Wunder dass das überhaupt so lange gut gegangen ist.
|
|||
|
|||
oh man, wenn das so weiter geht hör ich ganz klar auf mit yuri(leider wird es wahrscheinlich so weitergehen).
westwood sollte wirklich mal was unternehmen. aber leider interressiert die das ein dreck. wenn es cheater wären wär es mir ja noch egal. aber nein, der nullt faire spieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bist ja echt schlau, also hätte das nun was mit den cleanern zu tun, das ist irgendein hacker der langeweile hat, die vom om3rta forum wissen auch nix genaues, nur das es keiner von ihnen ist.... also warum schreibste hier jetzt sone grütze? ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der miich auch noch nullt dann wars das für mich mit irgendeiner art von punktespielen bei YR
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mir isses auch passiert
wenn ich die Punkte wieder bekomm mach ich weiter...wenn nicht clane ich nur noch ![]()
|
|||
|
|||
naja... war ja klar, dass so was passiert...
wenn's der Cleaner kann ist es ja klar, dass auch andere irgendwann darauf kommen werden würden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hier, in der Lobby und auch bei Games eine:' I will report you ![]() Hätte niemand auf den Cleanerwahn angesprochen und wäre alles so schlecht weitergelaufen wie bisher, wäre es jetzt nicht noch schlechter als vor der Cleanerzeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wären 100 präsi cheater da gewesen aber du zockst ja keine qm du bist ja davon nicht betroffem nur weil er einen aus euren clan nullte .................... ah i sag nichts dazu
|
|||
|
|||
Mir is da noch was aufgefallen.
Nein besser die frage, warum bis jetzt nur alle aus diesem board genullt hat? Ist das vieleicht einer der rache nimmt? Oder kommt die frage auf hat er 2-4 Komplizen also die von rang 1-4 sind die angst haben aufgeholt zu werden klingt absort aber wer weiss, was der hintergedanke des hackers ist. Es kann ja net sein das er sich mit sowas die zeit vertreibt. Er hat deimos ex oktron evtl. bald ra2k, ahits ex ra2k jetzt stop, lilvirgin aus ra2k, tommi aus ds, ihr versteht was ich meine? Er hat die verdammt guten genullt die 100% tig faire gamer sind aus meiner sicht. cya later PS: www.download.com ladet euch das "winsweep" runter es hilft euch im web anonym zu surfen und beim spielen nützt es auch was es wird nicht eure sondern die des lokalen angezeigt. Geändert von LIQUIDFD (19-01-2003 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmnaja, ka ob er wusste wer wer von den sn ist, vielleicht hat er auch einfach den stats nach genullt, sahen halt alle etwas besser aus, nich 100:10 oder so, vielleicht wussters und das war gezielt
![]() man kanns natürlich auch so betrachten das es ne ehre ist, in nem fairen spiel hatte mich keiner gestoppt, und die andern auch net so oft, vielleicht hat er selbst auch nen nick in top10, oder er spielt noch, oder er hatte einfach langeweile, oder es is wer der gegen uns gespielt hat und geloost hat und meinte wir cheaten (das sind nämlich ne ganze menge ![]() wird er wohl nur selbst wissen wieso er das gemacht hat... |
|
||||
|
||||
Der Kerl wird kaum gewusst haben wen er da wirklich nullt...ich denke auch das er den stats nach genullt hat. Aber in erster Linie wollte er wohl zeigen das er auch nullen kann, das sagt ja schon der Name --> "lol i can reset"
Naja, mal abwarten wies nächsten Monat aussieht, dagegen tun kann man ja eh nichts ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit ich das gelesen hab, hat er doch die gesamten top 10 genullt, scheint aber wohl nicht zu stimmen. Geändert von hawk4a (20-01-2003 um 11:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ers auf Rang1 absehen würde, hätte er andere genullt z.B. Tomislav, kommt mir schon n bißchen komisch vor...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Hio,
genau das ist der Punkt, den ich schon von Anfang an gesehen habe. Die Ladder ist auch nur ein Programm und wenn man das Spiel schon manipulieren kann , war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Clans oder Spieler selbst in die Ladder eintragen. Ok, in dem Fall nullen sie, aber warum setzen sie sich nicht für das Abzeichen selber mal einfach auf 1. Also das es bei Yuri noch mal besser wird glaube ich nicht eher im Gegenteil. MfG Dembo