|
||||
|
||||
![]() Interessante Entdeckungen !!
Hallöle zusammen. Wie versprochen hat sich die Redaktion mit einigen Themen auseinandergesetzt die ich ihnen vorgelegt habe. Mir sind ein paar wichtige und interessante Dinge ins Auge gestochen die ich euch mitteilen möchte !!! _______________________________________________________ Hier mal was ganz witziges was ich selber noch nicht wusste ihr vielleicht ?? *g* ~~~C&C in anderen Games! ~~~ Hab nämlich gerade SimCity 4 gezockt und ich guck mir die Firmen im Industriegebiet an und da gibts "KANE TIBERIUM GMBH" Luschtisch gell?? Wer hätte das gedacht ?? *smile* _______________________________________________________ Hahaha also ich verstehe so manche Leutchen nicht. Da wollen sie im DB immer die grössten sein und haben die grösste Klappe ...aber dann laut ins Forum schreien !! Hier ein Zitat : ~~~Kickt die Nation Yuri aus C&C ~~~ Ich HASSE YURI das is die assozialste ,unfairste ,hinterhältigste ,unnüzlichste, *zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,, *zensiert*,*zensiert*,,*zensie rt*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*, *zensiert*, (u.was weiß ich noch alles) nation die es jemals gab bei C&C............... Hmmm tztztztz also da frag ich mich doch : Wie kann man dann Yuri spielen wenn man es nicht mag ?? Geschweige sich dann aufregen ?? Dann sollte man doch lieber AR2 spielen gehen da kann man sich wegen *Onkel Yuri * ausweinen *lächel (kleiner Tip ) ___________________________________________________________________ Tja leider ist nicht alles so luschtisch und daher möchte ich die nächsten beiden Themen auf *Dringend* stufen !!! Die Redaktion findet es für auserordentlich wichtig diese beiden Nachrichten mit sorgfallt zu lesen !!! ~~~lol i can reset~~~ Weiss nicht, ob das mit rechten Dingen zugeht. Allein der Name "lol i can reset" macht ja schon mal keinen wirklich guten Eindruck. Ist dies ein "offizieller Resetter" oder ist da ein freilaufender Hacker unterwegs, der nach Lust und Laune wahllos Leute resettet? http://games2.westwood.com/yuriX_lad...AYER=Lilvirgin http://games2.westwood.com/yuriX_lad...PLAYER=Yurirx7 Den Spieler kenne ich und glaube eigentlich seiner Aussage, dass er zu unrecht resettet wurde. Einmal einen Prä gecheatet und Screens davon hat er. Den hab ich durch Zufall eben gefunden. *Nun was meint ihr dazu ??? Muss denn sowas in einem Game sein wo keiner dem anderen was will ??? Naja ich bin der auffassung das es sich hier um Spieler handelt die den Hals nicht genug bekommen und wahrscheindlich jedes Spiel verloren haben um sich so dann an unschuldige *Clans* zu rächen !! Stellt euch mal vor es trifft mal Loth ?? *** Unvorstellbar*** Von daher bittet die Redaktion und Leaderschaft um *Augen auf und Vorsicht * _________________________________________________________________ Höhöhöhö bei dem nächsten Beitrag habe ich ein wenig geschmunzelt. Weiss nicht wieso aber es gibt überall *Schwarze Schafe* !!! Mir vielen die Schuppen von den Augen !! Lest selbst und schweigt !!! Sehr interessantes Thema *g* aber auch wieder *traurig* Wer den Clan GSG9 kennt ...wird äuglein uffreissen !! ~~~Ich hab gecheatet!~~~ hi, ich will mich hiermit selbst Anzeigen. Ich hab gecheatet. Kennt ihr diesen Typen in der Lobby a2pac85, den habe ich becheatet.(Fungame) Er war der Meinung das er mit seinen cheats jeden besiegt, das keiner hier eine chance hat.Er ist der beste und er wird Yuri kaputt machen.Bei Yuri wird er cheaten und er wird es bei Generals weitermachen.Er wird westwood sabotieren. Ich hab gesagt er wird es nie zerstören können. Weil er nicht mal spielen kann.Der wollte dann ein game um mir zu beweisen das er es kann. Ich hab in der Lobby ÖFFENTLICH geschrieben das ich ihn mit seinen eigenen Waffen platt mache wenn nötig. Er hat gesagt er spielt und Sepuku sieht kein Land. Niemand in der Lobby schafft es.Dann hab ich gesagt ich hol mir deinen cheat jetzt warte! Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin auf seine Webseite ( die er so groß bewirbt). Dort habe ich mir seinen Trainer geholt. Er hat seinen Trainer eingeschaltet ich auch. Ich hab gewartet bis er mit seinen Presis kommt.Er kam, ich sah, ich siegte. Den Trainer hab ich wieder weggeworfen. So jetzt warte ich auf mein Urteil. Sepuku Mehr schreibe ich nicht dazu !!! Macht euch selber ein Bild. Habe euch den link mit rein gemacht damit ihr selber nachlesen könnt was noch alles passiert ist und passieren wird !!! Hier der Link : <http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25412> ____________________________________________________________________________ Sodele ich hoffe ihr habt wieder mal Spass am lesen . Die Redaktion und meine wenigkeit bedankt sich bei euch *smile* Bis bald .....Wochenberricht gibt es immer Sonntags ( nur fürs Interne) !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Skyline44 (22-01-2003 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och skychen
![]() was los ?? war der böse king wieder böse und gemien zu dir ![]() das du so was schreiben musste um dein frost abzuladen? ![]() scherz ![]() ![]() dazu sage ich nicht wegen Sepk, weil es anscheiden keiner sau interesiert und da schweigt man lieber bevor man was flasches sagt. gg xkingx doooooooooooooooooooooooooooooooof *doppelFG* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also
das ist mal eine abwechslung im normalen clanleben,und ich finde das kann man wohl unterstützen.
Chan Dooooof ,hihi Miul7
|
||||
|
||||
Sky wen du keine erreicherung für Loth bist, was ist dan ne erreicherung für Loth . Biste die beste *bg* also sowas is neu für mich sonne gute Informantin. Jetzt weiss ich was hier im cncforum abgeht danke sky.
hoffe findest öfter sowas den sowas interresiert selbst mich!!! und das heisst scho was ![]() Ein Blub von euerm Blubl |
|
|||
|
|||
tja chan du *ein socken träger*...wenn du nich lieb bist kommst du auf die hauptseite der redakion..und glaub mir ..sky findet auch über dich was und wenns nur (was ich schon weiss lol)..das du nur mit rosa socken ins bett gehst ..so nun wissen es alle löööööl ..........chaniboy du doooooooooooooofi *gg
|
|
||||
|
||||
Lol
erwischt, ich wusste nicht wie ich das formulieren sollte aber danke für die Berichtigung war ja auch mein Tag den ich einmal im jahr habe nen ![]() Geändert von Super_Blubl (23-01-2003 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
also liebes Skychen, ich hoffe man weiss Dich hier zu schätzen.
@ Bernd, nicht vergessen, wenns bei euch schellt....... ![]() |