|
|||
|
|||
GlobalSKK
hallo,
GLobalSKK hat sich heute hier auf dem board angemeldet und er ist/war auch mal ein cheater, einige kennen ihn bestimmt aus seiner zeit aus wwww4e, wo er die lobby immer mit wwww überfloodet hat, ausserdem hat er sich gerne über faire gamer lustig gemacht, ich hoffe das er gebannt wird weil er nicht anders ist als Cheat4fun oder a2pac84. würde gerne mal euere meinung darüber hören. cya Team |
|
|||
|
|||
er ist doch gar net mehr drin.
also lass ihn doch. ![]() PS:west3333 war vor kurzem im shox clan drin.wisst ihr noch?der mit dem "ultimativen cheat". ![]() |
|
||||
|
||||
@teamtanx: wäre nett, wenn du auch irgendwelche Beweise hättest (siehe Boardregeln). Ansonsten wird hier niemand gebannt.
Achja, west3333, das waren noch Zeiten als der uns verarschen wollte.... ![]() |
|
||||
|
||||
Folgendes zu GlobalSKK!
Er sagt er hat mit dem Cheaten aufgehört. Er ist so ehrlich, dass er sich mit dem bekannten Nick anmeldet. Ich denke das macht er, weil ich ihn dazu ermuntert habe. Geben wir ihm eine Chance auf dem Board! Ich hoffe er nutzt sie besser, als andere vor ihm. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo,
ok wenn er sich wirlklich bessern will und es auch tut, soll er seine chance bekommen. cya Team |
|
||||
|
||||
Ich stimme Merlin zu.
Wenn der SKK sich bessern will sollte er wenigstens die chance dazu bekommen. Welcome SKK im cncforum. ![]() Dennoch danke für die Info @ Teamtanx. ![]() Sepuku |
|
|||
|
|||
sorry bin dagegen, der hat nur gestresst, und einmal ein cheater immer ein cheater!!!. und wenn der merkt das er bei generals schlechter wird als bei anderen fängt die scheisse wieder bestimmt von vorne an!
|
||||
|
||||
Dann wird er eben dann die Konsequenzen tragen müssen.... aber nicht jetzt schon.
Das ist ein Vorurteil...
|
|||
|
|||
ok zum thema vorurteil. was ist sven wenn ein verbrecher/kifi oder ein vergewaltiger neben euch einzieht. dann hast du keine vorurteile gegen ihn???. und du versuchst das du entweder wegkommst oder er. soviel zum vorurteil.
und kommt mir nicht das das ein scheiss bespiel ist. ich finde cncforen hat sich ausgezeichnet das hier keine spinner reinkommen und das sollte auch so weiter bleiben. ihr stelle auch keinen bei euch ein der ein scheiss polizeilisches führungszeugnis hat oder.
|
||||
|
||||
Doch, ist ein blödes Beispiel.
Das korrekte Beispiel wäre: Ein Jugendlicher hat Autos geknackt/Gesprayt/Ladendiebstähle begangen. Er kommt vor Gericht. Was glaubst du macht das Gericht? Sperrt es ihn auf Lebenszeit weg? Nein, es wird eine Bewährungsstrafe verhängen, besonders dann wenn der Täter Reue zeigt. Nichts anderes geschieht hier..... Alle User die Interesse am Onlinegame haben werden ihn unter Beobachtung haben.... und wenn er weider Mist baut dann wird es schnell zu Maßnahmen kommen. Lange unentdeckt bleibt so etwas nicht. Aber ihm keine Chance zu geben?
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso.
Cheaten und schlecht benehmen sind entweder Jugendsünden oder Neurosen.Die Mitgliedschafft in den Cncforen öffnet die Augen und die Sinne, durch die gleichgesinnten und engagierten member hier auf dem Board. Die member versuchen zu helfen.Deshalb schicke ich jeden netten newbie oder noob in die Cncforen damit sie von Anfang an auf dem richtigen Weg sind.Wer das Glück nicht hatte kann es ja, wie SKK es hoffentlich machen wird, dann mit einer späten Mitgliedschafft nachholen. |
|
||||
|
||||
mmh das kennen witr ja von armeen der hatte auch ne 2chance da sieht man ja was er damit gemacht hat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Marco !
|
||||
|
||||
Ich bin nun wirklich kein Freund von Armeen, aber was hat er denn Schlimmes gemacht?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
das müssen wir jetzt nicht erneut durchkauen, oder? Suchfunktion benutzen und selber lesen
![]() Zum Thema 2. Chance: Es gibt auch Beispiele dafür daß es gut war einem User eine zweite Chance zu gewähren.... nicht immer nur das negative im Kopf behalten, ok?
|
|||
|
|||
THx at (all)!!!
wusste schon das sowas kommt , so sprüche wie immer ein cheater immer ein cheater .deshalb hab ich mich auch darauf vorbereitet. ich kann nur allen danken die mir eine chance geben!!!
das mit dem XteamTanX war schon Xtreeeeem was da gelaufen ist . ich verstehe auch seine ansicht , denn ich habe gegenüber ihm ziemlich schlecht benommen . wie gesagt hab ich aufgehört zu cheaten !!! denke da kann noch was gemacht werden.... so zu Generals : das is nich so ganz in ordung zu sagen = wenn ich merke ich bin schlechter als die anderen fang ich wieder an . das wäre so als würde ich schon ein paar mal auf drogen entzug gewesen sein und immer wieder anfangen. hoffe alle die so denken überdenken das nochmal. thx @ all ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne 2te chance hat jeder verdient
![]() |
|
||||
|
||||
noch ne frage haste deine hp noch????@ssk? wo die geilen bilder von DS drauf waren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
welcome
![]() skk und wünschen dir viel fun bei cncforen viele grüsse chan1010 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jeder member verdient eine 2. chance, ob cheater oder nicht cheater( von mir aus geshen). wenn er dann die 2. chance versaut ist er selber schuld.
alle hier auf den foren sind faire spieler, das heisst du musst auch einen sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Quotes von Armeen die für sich selbst sprechen. Das ist Alles Armeen Original. ----------------------------------------------------------------------------------- und @sepuku entschuldigen werd ich mich sicher ned also schreib ruhig den sven oder sonst wem eine nachricht das ich dich trottl geschimpft hab mir is des egal ob ich von cncforen gebannt werde da verpass ich schon nix. .. wenn du a problem damit hast dann halt deine schnauze es gibt hier nix mehr zum sagen .. llol halt deine fresse du volltrottl .. ------------------------------------------------------ Nicht nur mit GSG9 sondern auch OKTRON http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=armeen ------------------------------------------------------ .. der newb aihtsawin soll mal gegen ShermanVc spielen alder .. ? du eierlutscher i sag mal gleich ich hab kein mapcheat angehabt gegen aihtsawin hab sowas net nötig gegen ein n00b zu cheaten die meisten wissen eh das ich der beste CNC spieler bin den es gibt ----------------------------------------------------------------------------------- ANM. Sepuku etc. pp. ahits ist in meinen Augen einer der fähigsten Spieler in Yuri. Wie kann sich Armeen sowas leisten? Ist auch egal aber die ganzen Threads hatten ihn schon auf Gelb gebracht und er hat weitergemacht. Das was bei uns passiert ist war der Zünder für rot.Nicht der Grund. Sepuku P.S: Ich hab immernoch nix gegen ihn . Ich behandle ihn neutral. Auch wenn er frech war.Im Endeffekt schadete er sich selbst. |
|
||||
|
||||
Nun, daß mit ahits war ja vor seiner Wiederkehr hier.
Und die zwei kommen (ohne es 100%ig zu wissen) glaub ich inzwischen miteinander aus.
|
|||
|
|||
was meint ihr mit 2. chance?
er wurde doch noch nie gebannt? |
|
||||
|
||||
also die quotes sind ja durch die unstimmigkeiten mit gsg clan zustande gekommen und deswegen rauswurf fanbd ich bissl unverständlich
ich labber auch viel in der lobby und sonst wo wenn i sauer bin ![]() i bin überzeugt davon wenn sich armeen den scherz vor paar tagen den du gemacht hast erlaubt hätte wer au gebannt worden aber du bist halt jemand anders deshalb sollte man auch bedenken das das oben gezeiget vokabular quasi armeens standardgeschwafel is und net wirklich böse gemeint is ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (24-01-2003 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie gesagt er hat ja auch noch andere dinge gemacht.
Multi claning beschimpfungen wash Androhung. Ich hab zwar scheisse verzapft aber 1. hab ich es selbst hier verraten. 2. hab ich es gemacht als test. 3. Ich cheate nicht und helfe jedem der davon wegkommen will. Und damit wollte ich nicht cheaten sondern einen cheater bekehren.Schau mal in unser Forum jeder hat was dazu gesagt. Die Mehrheit sieht es nicht als "böswillig" oder als "Vorteil verschaffen" an. Die Intention und der Hintergedanke war jemandem etwas begrifflich zu machen. Cheaten lässt die Geschlechtsteile verkümmern. ![]() Ich hab doch keine Lust hier als Eunuch rumzulaufen. ![]() Der presi Kampf war schon in der Lobby unter allen Zeugen avisiert.Ich mach sowas nicht heimlich.Ich will schon das jeder das mitkriegt.Deshalb hab ich es Laut in der Lobby gebrüllt. ![]() Willst du ein match a2pac85 ? a2 : ja ich mach dich nieder. ich : ok ich hol mir grad auch dein tool. a2: lol du verlierst trotzdem niemand packt mich du noob. ich : ja, mir schlottern jetzt schon die Knie. Hör auf zu labern und komm spielen. a2: ok ich mach auf. So danach haben wir noch kurz Nachbesprechung gemacht und ich habe ihm verdeutlicht wie wenig ihm sein Tool grad gebracht hat. Er hat versucht vernünftig mit mir zu reden. Manchmal sorgt reverse Psychologie für Einsicht. Das war bei ihm der Fall zumindest für diesen Tag. Mein bemühen wird sich irgendwann auszahlen. Ich glaube fest daran. Und sollte es sich nicht auszahlen.Dann habe ich es wenigstens versucht. ![]() Ich bin traurig über Armeens Verhalten. Er sollte zu uns damit ich sein Image aufpolieren kann. Er hat alles im Keim zerstört. ![]() Ich hatte keinerlei Gedanken an Platz 1 wegen ihm. Ich spiele selbst ja nicht mal Anständig clangames. Ausser wenn ich ein schlechtes Gewissen habe gegenüber Aleecsy.Er kam nur in den clan weil du auch rein kamst. Weil er so ein guter Freund von dir ist. Und dich kann ich ganz gut leiden Harry. Mit dir kann man wenigstens Vernünftig reden. Ich sag nur: WIE LAUTET DER SECHSTE WACHBEFEHL? BULLSHIT SIE SIND SO HÄSSLICH SIE KÖNNTEN GLATT EIN MODERNES KUNSTWERK SEIN. ![]() Sei nicht traurig darüber, er hats im Endeffekt selbst verbockt. Und es tut mir auch für dich leid.Du glaubst an ihn. Hilf ihm bitte!Du hast den besten Draht zu ihm. Seine Art wird ihm, über das Spiel hinaus im Leben, viel ärger bringen.Vielleicht kannst du ihn ein wenig gradbiegen. Ich habs versucht. ![]() Hass bringt uns im Leben nicht weiter. Herzliche Grüße und alles gute an Armeen Sepuku |
|
||||
|
||||
jo hab dich ja in der a2pac geschichte au verteidgt und seh das ua gar net übel - meinte nur wenn das armeen gemacht hätte (also genau gleich) wäre resonanz garantiert anders ausgefallen
![]()
|
||||
|
||||
Da fällt mir nur Spontan Astrid Lindgren ein.
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing Dudeldei Sing Dudeldei, der Michel war bekannt, Sing Dudeldei sing Duuuudeldeiiiii, bekannt im ganzen Land. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (24-01-2003 um 22:41 Uhr). |