|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich mir doch gedacht, das ahits ned ohne Rüstung auskommt.
![]() Viel Spass ahits, in deiner neuen alten Heimat. |
|
|||
|
|||
JaJa so ne Rüstung macht schon süchtig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück und Erfolg, Steffen.
|
||||
|
||||
Re: Bekanntgabe: neue/alte Ritter
Zitat:
Ich wusste es von Anfang an, Unkraut vergeht eben nicht ![]() ![]() Irgendwo bin ich froh dass ahits wieder "ganz der alte" ist ![]() |
|
||||
|
||||
ahits schon wieder zurück?
Du weist auch nicht was du willst was? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Mit DeimosMX habt ihr auf jedem Fall eine der besten Yuri Spieler weltweit.
![]() Er ist ein Segen für den Clan!
|
||||
|
||||
poliert mal ahits rüstung auf, Gestern haben ich und mafiosi05 gegen euren LEADER und gegen ahits im clanwar gewonnen!
Beim rematch haben sie dannn gewonnen, aber nur weil euer LEADER immer ne halbe Flasche Wein braucht zum warm werden) ![]() ![]() Viel Glück Ahits
|
|||
|
|||
was ist daran schlimm? wir ritter vertragen wenigstens alkohol
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
du bist ne ausnahme also dann mal
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aner jetzt habt ihr ja wieder gutte ritter zurück gehold
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
tjaja......
was anderes kenn ich auch nichtr von den männern/frauen in ihren blechdosen( ![]() auf jeden falll bin ich erleichtert das der dennis wieda bei euch is und nochn paar andere! das stand dem dennis nämlich nicht dieses stop..... ![]() hoffentlich kommt ihr jetzt auch wieder zurück in die internationalen top 20 ladder!den da fehlte euer clan...! |
|
||||
|
||||
... und es wird noch viiiel besser
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
erst nach der abstimmung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Abstimmung? Über was ?
![]()
|
||||
|
||||
eine Bewerbung?
![]() |
|
|||
|
|||
mist jetzt müpsste man zutritt fürs interne ham.....
ich frag mich wer jetzt noch kommt ![]() da muss ich mich wohl mal mit meinen quellen in verbindung setzen ![]() |
|
||||
|
||||
also ne große auswahl an spieler gibs ja nicht mehr allso kann es ja nur einer sein
er war schon mal da und war leider ne zeitlang aufm forum gebannt also ich schätze mal der earthman ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
hmmm!!!!
du hast recht! mal sehn dann kommt ja wieder dreamteam und ihr oktroner könnt euch warm anziehn ![]() |
|
|||
|
|||
nein wir nehmen armeen und cheat4fun in unseren clan auf!
![]() |
|
|||
|
|||
hm
bissel spät aber willkommrn (zurück)
|
|
||||
|
||||
muHAHAHA
Ich hoffe auch zur zeit das EARTHMAN wieder zurückkommt, hab ich ihm aber auch schon geschrieben über PM.... und will earthman auch noch beweisen das ich genau so gut bin wie er... ![]() und wenn er dann wieder hier ist können er und zsongohan gegen MAFIOSI05 und kaki100 clanen, das wäre GEIL *sabber* hihi Earthman plz come back
|
||||
|
||||
Bis dahin könnt Ihr ja ein bisschen gegen ahits und deimos zocken.
![]()
|
||||
|
||||
*vogel-zeig*
ahits --> vielleicht gewinne ich von 5 spielen 1nes deimosMX --> ich schaff nicht mal huxl ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()