|
||||
|
||||
![]() Es gibt da einen BUG, der bewirkt, dass das GELD WEG IST, MAN NICHT MEHR KILLEN KANN und KEINE PUNKTE MEHR HAT...
der bug kommt, wenn man auf servern spielt, die sau laggy sind... wenn man den BUG erstmal hat, wird man den nicht so schnell los... man kann nur warten und nach 2 wochen (so wars bei mir das letzte mal) ist ere wieder weg... und wenn man einen server aufmacht und andere spieler reinkommen und zu lange spielen (in der regel 10 minuten), dann haben sie auch den bug... und wenn die einen server aufmachen, verteilen sie den BUG auch an andere spieler... der BUG hat die eigentschaft wie ein VIRUS der verbreitet sich von spieler zu spieler und behindert das spielen stark aber macht sonst KEINE SCHÄDEN... ich habe den BUG "WOL-BUG" getauft, da der BUG nur bei WOL existiert und auch nur bei RENEGADE... der BUG existiert schon seit anfang an bei renegade und trotz zahlreicher updates ist er noch da... seit dem vorletzen update hatte ich den bug nicht mehr, doch jetzt nach installieren des letzten updates (1.036) und nach dem ich auf einem 32er Server gespielt habe, der sau laggy war, hab ich den "WOL-BUG" wieder... serz the hero