|
|||
|
|||
![]() Na , wie sehen sie aus ...( soweit man noch davon reden kann ..) ??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
lol ich glaube nicht dass das wirklich wer wissen will...
![]() ![]() Da ich in 13 bin, gab's Zeugnisse schon vor 'ner ganzen Zeit... Naja, wie immer halt. Hab mich - wie immer- gerade noch so durchgemogelt... bin halt viel zu faul. Wenn ich mehr tun würde, könnte ich deutlich besser sein... so hab ich 'nen Durchschnitt von ~7Punkten... ned besonders doll, aber ich komme damit durch ![]() Btw... Meine Fehlzeiten...waren so ca 60 Stunden, 20 davon unentschuldigt ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, ob ich hier mein Zeugnis posten soll - ach egal:
Eine 1 Fünf 2en Zwei 3en Is leider nich doll, aber besser als viele andere Zeugnisse in meiner Klasse..... |
|
||||
|
||||
Meins ist 1 Jahr her
.............. und war ein Zeugnis, was zur abschließenden Beurteilung diente, da ich den Arbeitgeber wechseln wollte. ![]() War aber ganz brauchbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine natürlich nur das Zeugniss vom heutigen Tage ..... Notendurschnitt 4,8 ( Punkte 2,88 ) ![]() ![]() Fehltage : 200 und 40 unentschuldigt ..... ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Hm, Zeugnis, Zeugniss, ja da war doch was, dieses komische weiße Blatt, was ich da vorhin in die Hand gedrückt bekam. *gg*
Also ich kann nicht klagen: 13.1 Durchschnitt 8,7 Punkte, kann so weiter gehen Und das wichtigste: Zulassung zum Abitur erfüllt (unter Berücksichtigung auf 13.2)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Yo bei mir auch... wenn jetzt nix dazwischenkommt werde ich zugelassen
![]() Aber ihr habt jetzt erst Zeugnisse bekommen, wo du auch in 13 bist? Wir haben die schon vor den Weihnachtsferien bekommen.
|
|||
|
|||
@xDABRAx: Was??? Auf was für eine Schule gehst du?
|
|
||||
|
||||
*gg* Ganz einfach, weil in Hessen das Schulhalbjahr erst mit dem heutigen Tag geendet hat und wir sie somit erst heute bekommen haben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Bei mir ist es genauso.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
eine 2
eine 3 zwei 4ren 6 5wen :rofl und eine 6..... glanz zeugnis! mach weitrer so cine! ![]() naja shit höherehandesschule.... |
|
||||
|
||||
Mein Schandfleck ist ne 5 in Bio
![]() |
|
||||
|
||||
zehn 3er
zwei 4er ein 2er ![]()
|
|||
|
|||
auf gym:
eine 2 in sport zwei 3 in physik und mathe sieben 4 |
|
||||
|
||||
Deutsch 4
Franz. 4 Engl 4.5 Mathe 5 Bio 5.5 Chemie 5.5 physik 5.5 geographie 5 geschichte 4.5 bild. gestalten 5 musik 4 anwendungen der mathe, physik (SPF) 4 sport 4.5 Achtung: CH-Notensystem
|
||||
|
||||
öhm
eine 2 eine drei den rest könnt ihr euch ausmalen ![]() ![]() warn scheiss zeugnis durchschnitt 4 ,1
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bin auch auf gymnasium:
0 x note 1 2 x note 2 2 x note 3 4 x note 4 1 x note 5 0 x note 6 (schätze ich mal hab noch kein zeugnis,wohne ja auch in bayern) wenn ich pech hab rutsch eine 4 noch auf ne 5 *heul* |
|
||||
|
||||
Mal mein gesamtes Zeugniss:
Leonardo da Vinci Gymnasium (Berlin) Für: unbekannt Klasse: 9.4 Kopf: Unbekannt ist ein vielseitig interessierter Schüler, der immer auch Genauigkeit und Richtigkeit bedacht ist. Arbeitsaufträge führt er gewissenhaft aus und beteiligt sich aktiv am Unterricht. Zu seinem Mitschülern hat unbekannt guten Kontakt. In Diskussionen zu Klassenproblemen wagt er sich noch selten seine Meinung zu äußern. Noten: Deutsch: 3 Geschichte/Sozialkunde: 3 Erdkunde: 3 Englisch: 4+ Französisch: 3 ![]() Mathematik: 3 Physik: 3 Chemie: 3 Biologie: 3 Musik: 3 Sport: 2 ![]() ITG: 3 Wahfpflicht Mathe: 4 ![]() Versäumte Tage: 3 Versäumte Einzelstunden: 10 (ich oller Schwenzer ![]() Bemerkungen: ---------------
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist das sowas wie a,b,c usw.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nur froh dass die Fehltage, bei uns nacher nicht mehr draufstanden ![]() |
|
||||
|
||||
nun, ich war auch nie der Musterschüler (Abi 3.0)... aber wenn ich hier so manches Zeugnis sehe
![]() mich würde noch interessieren, wer von Euch die nächste Klasse nicht erreicht hat? Bei uns war das damals so, das ab spätenstens 3x 5 (oder wenn man seine 5 nicht ausgleichen konnte) eine Ehrenrunde anstand, gilt das immernoch so in etwa? |
|
||||
|
||||
9 3
1 4 und keine fehl stunde ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Also mein Zeugnis wird Grauenhaft ausfallen.
![]()
|
||||
|
||||
x.4 <---- die 4 steht für sowas wie a,b,c und so.
Zu seven: Das sind erst halbjahr Zeugnisse. Also wird es nicht nicht ernst. ![]()
|
||||
|
||||
Sag das nicht Voitex.
Ich nenn dir mal die Regeln, die wir bei uns in der 12 und 13 haben. Innnerhalb dieser 4 Halbjahre darfst du insgesamt 6 Fächer unterm Strich, d.h. unter 5 punkten (entspricht der Note 4) haben. Sobald du diese Zahl überschreitest, egal ob Halbjahreszeugnis oder nicht, bist du weg vom Fenster.
|
|||
|
|||
Mein Gott, das war doch nix Weltbewegendes in der Schule...
Da setzt man sich eine Nacht vor der Klausur/ Test hin, lernt bissel und hat ne 2 in der Tasche... |
|
||||
|
||||
3 2en
3 3en 3 4en 3 5en 1 6 au weia sch**** zeugnis.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In welchem Fach hastn du die 5en und die 6?