|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich wollte mal einen Beitrag machen in dem sich jeder Vorstellen kann, was zu sich sagen kann was er gerne macht und was ihn interessiert, woher er kommt und was auch noch immer. Ich fang ma an und hoffe auf reaktion von euch. Florian B. ist mein Name, im gesamten Netz bin ich registriert unter 2 of omega. Interessen sind unter anderem Computerspiele: Command & Conquer Reihe, Dune 2 + 2000, Sim Spiele, Star Trek Armada, Need For Speed 3+4+HP2, Nice2, KKND + KKND2, Age of Empires, Inselkampf, Magicwars... Musik Querfeld ein, Rammstein, Onkelz, Ärzte, Thunderdome, Children of Bodom, Cradle of Filth ect, gibt ziemlich viel. hmm sonst Filme die mich interessieren oder die ich mag, Fight Club, Matrix, Blutige Pfad gottes. sosnt hmm, komme aus dem Schwabenlande, und snst, freue mich das ich Kane und der Bruderschaft dienen darf.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mein Name ist Benjamin S. und ich wurde von Kane berufen für NOD zu kämpfen und Kane zu dienen. Ich lebe in Berlin, wo ich auch geboren wurde, bin außerdem 14 Jahre alt, in 8 Tagen 15 *g*. Meine Hobbies sind: COmmand & Conquer (alle Teile), Homepage, Webdesign, Grafiken, Fußball, und mit Freunden ins Kino gehen. Lieblingsmusik... mmhh... eigentlich mag ich Hip Hop aller Art. ![]() ![]() Lieblingsfilme habe ich viele: Rush Hour 1+2, Oceans Eleven, Matrix, Gladiator, Rumble in the Bronx, Shang High Noon, Jackie Chan ist Nobody. Wie man sieht alle Jackie Chan Teile. ![]()
|
|||
|
|||
Ave Brüder !
Anscheinend hat sich bei der wunderbaren preisenswerten dunklen Bruderschaft was getan ! Nun ja ich schreibe euch wohl auch mal ein paar Infos über mich hin . Mein Name ist Paul L. Ich habe mich vorlanger Zeit dazu entschieden der Bruderschaft beizutreten um der Welt Frieden durch Macht zu geben . Ich habe einen kleinen Unterorden gegründet , den ich die Dunkle Bruderschaft nenne . Wir sinnd die die unsere Feinde töten bevor sie sich überhaupt denken können , dass es uns gibt . Und für töten für Kane ! Für die Bruderschaft ! Hier die andren Infos in kurz : Ordensname : Emerix a.k.a. ']['he[[))ark(())ne Alter : unwichtig Hobbies :CnC GameDesign Schwertkampf TheLordoftheRings Lieblingsmusik : Gothic & Metal (Blind Guardian !)manchmal auch Techno Filmfavoriten : Matrix , TLotR I + II Für Brüderlichkeit! Für Gemeinschaft! Für Frieden ! Für Kane ! Für NoD ! ![]()
|
||||
|
||||
Real Name: AleX
Nickname: PsYcHo WOL Name: ccpsychox Herkunft: Austria / Vienna Clanpage: http://mm.ligahosting.de Priv. HP: noch in Arbeit Hobbies: PC allgemein, Webdesign, Basketball, Fussball, Kino, Friends,... Music: ziemlich alles aber hauptsächlich: HipHop/Rap, Rock, Metal, Meine Tätigkeiten im Bereich C&C: Webmaster & Leader eines Clans, Admin bei der dt. C&C-Liga, Co-Admin bei C&C Headquarters, Tech-Admin bei RenZone, Member 3.Generation bei TBO, Mod bei CnCForen; Was ich so Zocke: C&C Reihe, Mohaa, FM2003, FIFA2003, Battlefield, usw. tjo mehr fällt mir im moment nicht ein... "Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit." ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-02-2003 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Real Name: Johannes
Nickname: Darkwolf / Bonsai WOL Name: OBWolfman Herkunft: Remscheid, Deutschland Clanpage: http://www.cncboa.de/ http://www.esr-net.de/ Priv. HP: www.kleinerbonsai.de.vu Hobbies: PC allgemein, Kino, Friends, Partys, aber auch zocken natürlich ![]() Music: querbeet, soulige sachen, aber auch z.T. Metal, Rock, Hiphop, Ska, Klassik - solange es keine Boygroups oder so tolle "britney-power-mucke" *lol* is kann ich alles ertragen Meine Tätigkeiten im Bereich C&C: Mod bei cncforen, Mitglied bei TBO, Mitglied bei cncboa, ehemaliger Admin von cncboard.de ![]() ![]() Was ich so Zocke: C&C Reihe, CS, Mechwarrior (momentan am meisten), Quake 2 & 3, Warcraft 3, Starcraft, Master of Orion 2, Diablo2, Startrek Armada 1 & 2
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Dann stelle ich mich auch mal vor:
RL Name: Henning Nick: YuriH9 WOL Name: YuriH9 Herkunft: Berlin, Deutschland -Keine HP's- Meine Hobbys: Star Trek, C&C, Lesen Musik: Linkin Park, Limp Bizkit, Rammstein - alles was rockt und laut ist halt C&C-Interessen: Zocke alle Teile außer C&C 1, Member von TBO & CnCForen.de Andere Spiele: Star Trek Armada 2, GTA III, Neverwinter Nights |
|
||||
|
||||
Ich bin voll auf der Wellenlinie von PsYcHo
Real Name: Christoph
Nickname: Neoprophan WOL Name: Generals = Neoprophan YR = Neoarsch Herkunft: Austria / Krems Homepage: www.TheWebAlien.net hab aber schon lange nix mehr da gemacht hatte nicht viel Zeit fürs internet in den letztne monaten. Hobbies: PC allgemein, Webdesign, Basketball, Kino, Friends,... Music: ziemlich alles aber hauptsächlich: HipHop/Rap, Rock, Metal Meine Tätigkeiten im Bereich C&C: bin Administrator und Coleader des ACCC clans(www.acc-clan.net, www.webteufel.net/forum) Was ich so Zocke: C&C1, YR, Generals, Gothic, Warcraft Reihe und Starcraft |
|
||||
|
||||
Sorry wegen den Doppelpost
Aber ich hab noch eine Frage muss man sich bei euch irgendwo regestrieren wenn man Mitmachen will auf einer Website oder so oder machen das die Mods hier?
|
||||
|
||||
hio
also mein name lautet: rene komm aus österreich (krems) wie der neo hobbies: C & C zocken, EARTH und KKND 2 (ne frage dazu: bekommt man das noch und kann man das online zocken?) gehe noch zur schule .... LEIDER!!!! |
|
|||
|
|||
Re: Sorry wegen den Doppelpost
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Real Name: Markus
Nickname: -=Pyro=- WOL Name: mangels schneller CPU zZ offline Herkunft: NDS - Ger Clanpage: Ausgedienter Veteran Priv. HP: aus Anfrage Hobbies: PHP, Sport, Pen&Paper, zZ Online Gebühren sparen ![]() Music: Metal (Hauptsache Speed und Fantasie, zB Blind Guardian, Hammefall, aber auch Subway To Sally) und das was mir gefällt Meine Tätigkeiten im Bereich C&C: Die Games spielen Was ich so Zocke: C&C Reihe, RA-Reihe, WC3, EX-CSler /e: Ach ja, quäle mich schon 19 Jahre auf diesem Planeten, plane aber die Flucht