|
|||
|
|||
![]() hier ein kleiner vorgemschmack auf Generals
![]() Baumenu: http://www.jugendweb.ch/generals1.jpe ANFORDERUNGEN Hardware: Minimum: Empfohlen: Prozessor 1 GHZ 2000 MHZ Arbeitsspeicher 128 MB 384 MB CD-ROM 4 fach max HD 1,2 GB 1,4 GB Grafik 64 MB Karte 64 MB Karte also die minimal anfoderungen sind ja ein witz... ![]() Aufbau des Menus http://www.jugendweb.ch/generals2.JPG (1) Minimap (2) Geldanzeige (3) Optionsmenu-Button (4) Bildschirmausschnitt zentriert sich auf einen "arbeitslosen" Bagger, bzw. Arbeiter (5) Energiebalken (6) Einheiten-, Bau- und Produktionsmenu (7) Bild der ausgewählten Einheit (8) Slots für Upgrade-Anzeigen (9) Butoon zum Runterklappen des Menus (10) Button zum General-Menu (11) Erfahrungsanzeige bis zum nächsten General-Level EDIT: Bilder in Links umgewandelt
Geändert von gersultan (09-02-2003 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
cool... 2 tage früher...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Offiziell
Also wer bei World of Games C&C Generals bestellt sollte es am 12.02.2003 im Briefkasten haben.
Ich werde es am 12. Februar selber holen aber alle die es noch bestellen wollen, sollen dies doch über den unten genannten Link tun. Adresse: World of Games GmbH Industriestrasse 26 5036 Oberentfelden Schweiz http://www.wog.ch Man kann wählen ob man die englische oder die deutsche Version haben will. ![]() ![]() Also wünsch Euch schon viel Spass. |
|
||||
|
||||
meinst du ich bekomme das noch am 12. wenn ich heute bestelle???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann bekommt mans in allen gamelaeden am 12.
|
|
|||
|
|||
hmm dachte auch das ich es schon am 12 hollen kann
aber das ist wohl wirklich nur damit gemeint für die wo es vorbestellt hatten... naja |
|
|||
|
|||
Re: Offiziell
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Seraque (11-02-2003 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ganze ist ein bisschen verwirrend... lasst es mich einfach wissen, wenn ihr online seid...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit ausverkauft meinen die doch nur die versionen mit t shirts ! Sie haben mehr als 100 verkauft mist das heisst der ansturm is gross... ich will mein cnc ![]() fuc* quote ![]()
![]() Geändert von Chao (11-02-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
wird es morgen in allen läden sein oder nur in diesem WOG ..... ??
Ich war heute auch im laden und da hat einer gasagt es kommt erst am freitag ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg ... ich steh halt mal früh auf und wens nicht in den läden ist mach ich dich verantwortlich .... ![]() |
|
||||
|
||||
nur keine Panic. Habe mich jetzt schon darauf eingestellt, dass ich Generals "erst" am Freitag habe... ist aber auch nicht so schlimm, denn dann kommt auch mein neuer PC
![]() 2,8 GHz, 1 GB RAM, 2 x 120 GB HD, ATI 9700 Pro, DVD, CD-Brenner, etc. etc. sollte für Generals wohl reichen. ![]() Muss also dann wohl noch meinen PC/DSL übers Weekend einrichten und bin deswegen evt. gar nicht soviel online ![]() Aber ich habe nächste Woche Ferien!!!! Also zieht Euch alle mal ganz warm an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
für Generals kann nichts gut genug sein - nicht kleckern, klotzen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wow... für was brauchst du soviel??? generals braucht ja nur 1gb... ![]() |
|
|||
|
|||
ich sag nur eins:
"Man kann nie genug haben" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1 giga RAm ist irgendwie übertrieben, genause 2 x 120 gb hd!
da kanste gleich 100 generals games installieren ![]() ![]() mein pc sollte reichen. ich geh am freitga oder am sonntag nach baden und schau mich mal um ob es das game schon hat ![]()
|
||||
|
||||
Also Jungs
Von EA wurde der 13. Februar für die Schweiz als Ausgabetermin festgelegt. Hier noch eine Mitteilung von WoG Auslieferung erfolgt heute Mittwoch Erstverkauf im WoG Shop: Donnerstag Das Gute an dieser Sache ist, wir haben es immer noch vor den Deutschen. ![]() ![]() ![]() Geändert von Seraque (12-02-2003 um 09:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
man erst morgen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich kanns gar nicht glauben ![]() --->http://www.cncforen.de/showthread.ph...950#post468950 ps: was soll das, hat irgend einer ne ahnung?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huch, na ich hoffe mal du hast recht
|