|
||||
|
||||
![]() also ich habe schön brav die Suchenfunktion benutzt aber nichts gefunden, ich hoffe also, die Frage wurde hier noch nicht gestellt.
Wie ist es mit der Clan-Eröffnung in Generals? Wo und wie macht man das? Ist es identisch mit RA2/Yuri oder ganz anders? Danke für die Info, denn ich möchte dann möglichst schnell meinen Clan registrieren - bevor der Name jemand anders schnappt |
|
|||
|
|||
Bei nem Clan wär ich auch dabei komm aber noch nicht ma ins Internet mit dem Spiel :-(
|
|
||||
|
||||
Clan-Support gibt es von EAP noch nicht. Daran arbeiten sie noch. Mit dem Ladder-kit kann man dann jedoch auch ne Ladder mit Clan-Support kreiren, wenn ich das alles so richtig verstanden habe. Hat da schon jemand eine Info, ob es das Ladder-Kit schon irgendwo gibt?
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hi leutz.
erstmal ein HI@all. also ich weiß im moment noch nicht genau ob das mit nem anderem kumpel funzt aber ich hätte n vorschlag: würde gerne da bei euch mitmachen(falls da jetzt n clan zustande kommt)anonsten (da sprech ich mich nommal mit dem kumpel ab)könntet ihr wenn ihr wollt in den clan von uns. wäre das was? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber du kannst ja mal n blick hier drauf werfen: ---->
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (11-02-2003 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
die suchen sicher noch gute gebirgsjäger oder so
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
nö...kann euch eh nicht joinen bzw. darf nicht.bin aus niedersachsen
|
|
||||
|
||||
ich glaube, du musst nur irgendwie glaubhaft machen, daß du ne sehr enge beziehung zur schweiz hast, dann gibts da u.u. ne ausnahme. also jeden tag 3 kilo schweizer käse essen oder sowas
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
achso ähm.
das mit dem clan meinte ich für die leute die noch n clan suchen.also keine fusion ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm ja wo wir dann wieder bei der Clanwerbung wären....
![]() btT bitte! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
man man man man!!! irgendwie muss man an members kommen! beim chatten geht das eh unter.und es war keine werbung sondern membersuche. du bist doof,weißte das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Clan eröffnen @ generals
Zitat:
![]() ich hab die frage schon im clanleaderforum gestellt und meine infos (von der communityseite) sind, dass es sehr wohl nen clansupport auf den offiziellen ea-ladders geben wird. wenn man dennoch ne eigene ladder machen will, kann man dort auch nen clansupport machen oder eben nicht. |
|
||||
|
||||
Ich würde, was den Clansupport angeht, mal abwarten wollen, bis ich die Generals - CD in den Händen halte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort - ähnlich wie in YR - entsprechende Buttons geben wird, die uns dann auf die richtige Seite leiten.
|
||||
|
||||
also dann warten wir mal auf den Clan-Support von EAP.... aber scheinbar ist es ja in einigen Läden schon verfügbar?!?
![]() @joshix: 3 Kilo Käse-Konsum pro Tag ist nicht Pflich, hilft aber enorm ![]() @redroach: habe nur im Generals-Forum gesucht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was ist wenn man keinen käse mag?so wie ich? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also im uf chat meinten damo&elmar es würde eine zentrale datenbank für clans geben
sprich der clan steht auch wie in ts und ra2 neben dem nicknamen edit:für alle die den chat verpasst haben sollten (was ich kaum glauben kann) hier die logfile Geändert von MrYuRi (12-02-2003 um 20:24 Uhr). |