|
|||
|
|||
Bitte helft mir
hi
hab heute C&C generals bekommen und gleich installiert! dann gestartet dann kommt das EA zeichen und dann der vorspann und dann komm ich zurück ins windows! und dann kommt die meldung SORRY, A SERIOUS ERROR OCCURED was kann ich dagegen machen danke im voraus mfg stefan ![]() |
|
|||
|
|||
Steht da sonst noch was?
|
|
||||
|
||||
sag mal deine Hardware, windows, alles was du weisst
![]() |
|
|||
|
|||
deine System-Specs wären ganz nett ... Viren Scanner aus? Grafikkarte?
|
|
|||
|
|||
mmm
hab
2000mhz,hercules 3D prophet kyro 4500,win 98 virenschutz hab ich aus ich weiss nicht mehr weiter |
|
|||
|
|||
Re: mmm
Zitat:
Wieviel MB hat Deine Grafikkarte ? |
|
|||
|
|||
!!!
Das Übel dürfte wohl an Deiner Grafikkarte liegen - die Karte ist zweifelos überholt und viel zu langsam für das Spiel.
Selbst wenn es laufen würde, hättest Du daran keinen Spass. |
|
||||
|
||||
Re: mmm
Zitat:
![]() (Man sollte halt mal auch die mindestvorraussetzungen beachten ![]() |
|
|||
|
|||
aha
was für eine karte währe gut?
was kostet diese? |
|
||||
|
||||
MSI GF4 Ti 4200
für 200€ |
|
|||
|
|||
werd ich wohl eine kaufen müssen
danke
ist es sicher dei grafik karte? |
|
||||
|
||||
du kannst auch ne andere (bessere) nehmen, aber diese hier kostet nicht so viel und hat genug power und sollte auch leise sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ja.
Junker |
|
|||
|
|||
danke
hilft e nichts muss mir eine kaufen
hoff das das spiel dann funkt. |
|
|||
|
|||
was ist besser
MS-8894 TI4200-VTD8X, TV-Out, DVI
MS-8894 GeForce4 TI4200, TV-Out, DVI TI-4200, GeForce4, TV-Out TI-4200, Special Edition, GX21, GeForce4, TV-Out, DV was hast du für ne grafigkarte? Geändert von Medroit1102 (13-02-2003 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: was ist besser
Zitat:
![]() Vermeide in Zukunft Doppelpostings! Rechts unten auf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was hast du
für eine grafikkarte?
|
|
|||
|
|||
hast du den neusten Treiber für deine Karte installiert?
Aktuell ist die Version "16.055". Mit diesem Treiber kann man sogar problemlos "Mafia" oder "Battlefield 1942" spielen......steht zumindest in der "Readme". Probiers aus falls du einen älteren Treiber installiert hast, ansonsten solltest du dich in naher Zukunft schon nach ner neuen Karte umschauen. Wenn du gleich eine kaufen willst, dann GeForce 4-4200 64MB, wenn möglich eine von "Leadtek" oder "MSI", die gibts mittlerweile für 150-180€ und reichen auf alle Fälle. Wenn du etwas mehr ausgeben willst dann kauf ne 4600er oder ne 4200er "Deluxe", "Special" oder dergleichen.
![]() ![]() Geändert von Kane never dies (13-02-2003 um 01:41 Uhr). |