|
|||
|
|||
Windows DirectX 8.1 Final
|
|
|||
|
|||
Naja, für alle die die Comm-News net lesen *gg*
Mußte doch grade glatt feststellen das es dort schon in den News steht ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist eindeutig nur die NT/2k Version !
|
|
||||
|
||||
Die deutsche scheint nur für NT/2000/XP zu sein, die englische sollte für alle funzen...
|
|||
|
|||
Dann hier nochmal der Link für alle ME/98 User:
http://download.microsoft.com/downlo...DX81Redist.exe |
|
|||
|
|||
hmm danke
![]() |
|
||||
|
||||
Was bringt mir die Installation überhaupt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Solange alles problemlos läuft sehe ich eigentlich keinen Grund DX8.1 zu installieren. Wenn es allerdings Probleme gibt, kann man eine Installation von DX8.1 in Betracht ziehen ...
Oder wenn man ne Radeon 8500 hat ![]()
|
||||
|
||||
@ Razy
Ich möchte hier keine Diskussion vom Zaune brechen, sondern nur meine Meinung kund tun, die wohl eh niemanden interessiert. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp
![]() Keinerlei Möglichkeit in's System von Hand einzugreifen - ein System für DAUs an dem sich die Computerhändler goldene Nasen verdienen.
|
||||
|
||||
Was anderes war es von MS auch nicht meiner Meinung: Geld abkassieren, einen anderen Sinn seh ich darin nicht. Und weil es neu ist/ war haben es natürliche alle vorinstalliert angeboten... Aber komisch, dass jeder darüber flucht der etwas mehr damit macht?! Im Grunde ist es doch W2K, nur verschlechtert. Bei den anderen OS von MS seh ich auch noch einen Sinn, weshalb sie raus kamen, bei ME einzig nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
@ BBMV:
Hä??? Ich meinte nur was GENAU was macht directX?
|
||||
|
||||
DirectX bildet eine Schnittstelle zwischen dem HAL (Hardware Abstraction Layer) und den angeschlossenen Peripheriegeräten.
Dabei entscheidet DX selbsständig ob es die Berechnungen auf dem Gerät selber laufen lassen kann oder den Prozessor resp. die Software dafür bemühen muss. Zudem stellt DX Routinen zur Verfügung die von den Hardwareherstellern benutzt werden um die Kommunikation zwischen Programm und Hardware zu vereinheitlichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich frag mich wirklich, was sich MS bei WinME gedacht hat ... das ist das schlimmste OS, das sie rausgebracht haben. Sogar die ersten WinDOS-Systeme waren besser ... Wobei WinXP wie ich finde auch nicht viel mehr als Geldscheffelei ist ... obwohl es doch seine Vorteile hat. Aber 20MB Updates am Releasetag zu ziehen ist auch nicht das Wahre ... mal warten, was das erste Servicepack bringt.