|
|||
|
|||
Beste Missionen/Maps
Welche Missionen/Maps gefallen euch am besten?
Ich bin grad in der dritten USA Mission. Eine wirklich gute Mission hatte ich bisher noch nicht. Bei welcher Mission muss man eigentlich einen Staudamm zerstören? |
|
|||
|
|||
Re: Beste Missionen/Maps
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Beste Missionen/Maps
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@trouble jojo, nerv...
![]() @cooldog Der Staudamm kommt in einer ziemlich frühen China Mission... ![]() |
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal die China Kampagne
![]() Ich will auch wieder meine Tanja. Es hat immer so Spaß gemacht mit Tanja die gegnerischen Sammler zu sprengen hrhr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
mhh die letzte china is scheisse :/
hat jemand tips?
|
||||
|
||||
@staudamm in der 3.GBA mission auch ^^
|
|
||||
|
||||
in der 1.gba mission !!??
|
|
|||
|
|||
Basilwar : ich bin bei chinesen in der letzn mission (schwer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich dann die GBA mit 5 Overlords plattgemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Den SP find ich von Generals nicht gut, mir fehlt einfach die Story, die es sonst immer gab
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die GBA kann niemand besiegen .....wir sind überall ... "Wir sind das Volk ..." "Leichter Panzer der GBA hier ......" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw. Ich fande alle GBA Missionen gut ..... ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Mit der GBA Kampagne fang ich morgen an
![]() |
|
|||
|
|||
also ich bin am ende der china-kamp und fand die levels super!
![]() und die maps im gefecht sind auch nicht von schlechten eltern. ![]() SUPER SUPER SUPER ![]()
|
|||
|
|||
Sagt mal wie habt ihr das letzte China Level geschaft????
![]() Ich hab bis jetzt alle C&C Teile durchgespielt aber die Mission ist ja unschafbar schwer!!!!! ![]() ![]() MfG Darth |