|
|
||||
|
||||
=> huxl die pics
WIE VERSPROCHEN; EIN PAAR NACKTBILDER
http://wald.heim.at/urwald/541461/huxl.jpg ![]() kann geschlossen werden |
|
||||
|
||||
jojo, sorry, ne pm hätts auch getan, habs grade gesehen
|
|
||||
|
||||
was willst uns jetzt damit sagen??
Manchmal glaub ich wirklich, dich habens mal im heißen Wasser gebadet ![]() Kannst du mal deinen Neid wo anders raus lassen, als hier dumm im forum rum zulabern?
|
||||
|
||||
sorry, er wollte die screens weil er sich net sicher war...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja der martin immer nur am spammen
![]() ps das macht er bei uns auch MEIN AVATAR IS COOL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo, da haste ein cooles foto von dir
|
|
||||
|
||||
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
du kannst einfach net aufhören zu ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hehe, meinst du wirklich?
|
|
||||
|
||||
ich glaub dir muss mal sveni oder gersi oder sammy oder chrissi deine rechte vorlesen
SIE HABEN DAS RECHT ZU SCHWEIGEN