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  #1  
Alt 19-02-2003, 08:51
ColonelBurton ColonelBurton ist offline
Hundefutter

 
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Unhappy Startpunkte bei Generals


hallo allerseits
Ich hab mal ne frage:
Weiß jemand wie man im Generals Editor Sartpunkte setzt?
Achso noch eine:
Weiß jemand wie man im Generals Editor Versorgungsdepots baut?

thx im vorraus

cya
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  #2  
Alt 19-02-2003, 11:39
Blackhawker Blackhawker ist offline
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OL Nick: blhawker
Startpunkte:
Ein ganz normaler waypoint, wo du dann einfach als Startpunkt_Player_1 usw. einstellst

Versorgungsdepot:
Objekt hinzufügen -> Civilian -> Structures -> Suplly depot Es sind standartmäßig 30'000$ drauf.

Alle Techgebäude sind unter Civilan -> Structures -> Tech(oilderrick etc.)


Ich habe aber das Problem, das bei mir die KI nichts macht die ist halt einfach nur da und baut nix
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Trotz einer überwältigenden Gier,
Trotz des niemals erlöschenden Ehrgeizes,
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nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
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  #3  
Alt 19-02-2003, 19:24
FlashMcDave FlashMcDave ist offline
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Hello hätte da noch ne frage dazu...:!

wie kann ich den orangen ramen unter: View/Show map boundaries ändern???! denn der ist einfach zu klein!

Anscheinend wird nur der rahmen als map erkannt.....


bidde um Hilfe....

bye, Flashi
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mhm des glaub i
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  #4  
Alt 20-02-2003, 15:28
Major Bob Major Bob ist offline
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Mal was anderes: wie bekomme ich es hin dass die texturen nicht mehr eckig sind sonder ineinander übergehen???bei mir sind das alles vierecke!!!
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  #5  
Alt 20-02-2003, 15:34
Blackhawker Blackhawker ist offline
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OL Nick: blhawker
Das ist das schwarze viereck, oben in der Symbolleiste das 3 symbol rechts von Objekt einfügen, heißt auto edge out.
und dann mit dem 4 Pfeil auf die textur klicken die "weich" werden soll
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  #6  
Alt 20-02-2003, 15:51
Major Bob Major Bob ist offline
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cool danke!!!

und wie kann ich eine brandung machne??
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  #7  
Alt 20-02-2003, 18:35
ColonelBurton ColonelBurton ist offline
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thx Blackhawker
Eine noch:
wist ihr ob es ein DEUTSCHES tutorial zu dem Editor gibt / wann eins rauskommt?

mfg
ColonelBurton

Hab grade audprobiert:
Wo is civilian > structures ?

Geändert von ColonelBurton (20-02-2003 um 19:08 Uhr).
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  #8  
Alt 20-02-2003, 19:15
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
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Man meine PC Gegner bewegen sich net.. bleiben einfach auf der Map stehn
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  #9  
Alt 20-02-2003, 19:27
Blackhawker Blackhawker ist offline
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OL Nick: blhawker
KI ist ne scheiß arbeit, im Handbuch seite 40 und 41 (englisch) Aber wenn du die KI richtig machst, ist die richtig gut, ich habs bei meiner eigenen Map gesehen
Das deutsche kommt noch, aber wer weiß wann

Eine Brandung geht einfach, einfach das gebiet soweit absenken bis man wasser sieht und dann daneben die Landschaft so hoch wie du es haben willst, dann etsteht automatisch ein fließender übergang (es ist nützlich wenn du bei dem "Mauszeiger" den grünen bereich wegmachst)
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  #10  
Alt 20-02-2003, 19:35
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M.C.M M.C.M ist offline
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ahh thx black.. ma schaun obs funzt
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  #11  
Alt 12-03-2003, 22:18
Nightmare999 Nightmare999 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 10
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Hier eine kurze Anleitung ,wie ihr eure eigene KI herstellt !! Dann macht der CPU auch was nach dem start!!

1. Man muß auf Edit gehen dort auf edit "Playerlist"
2. "add Skirmishplayer " klicken
3. Jedes Team anklicken und das Kästchen "Is Computer AI recruitable" aktivieren
4. OK klicken
5.wieder auf edit gehen diesmal auf "edit teamlist"
6. klickt auf ein Team und dann unten auf "add new team"
ein neues Fenster öffnet sich. dort klickt ihr "Teammembers are AI recruitable" an!! Das macht ihr bei jedem Team !! Voila eure KI

viel Spaß
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  #12  
Alt 14-03-2003, 17:53
fuda fuda ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2
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muss man dann nciht mehr inner perimeter, outer perimeter, etc definieren ?
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  #13  
Alt 14-03-2003, 18:10
fuda fuda ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2
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Noch ne Frage:
Ich habe jetzt bei einer 4 Spieler Map für alle je ein InnerPerimeterX, OuterPerimeterX, CenterPathX, FlankPathX und BackDoorPathX gemacht.
Muss ich die CombatZone auch für jeden Spieler extra machen ?
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