Umfrageergebnis anzeigen: was seid ihr da draussen? | |||
m 10-15 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 17,65% |
m 16-18 |
15 | 44,12% |
m 19-25 |
8 | 23,53% |
m 26-35 |
1 | 2,94% |
m 36-45 |
0 | 0% |
m 46-55 |
0 | 0% |
m 56-100 |
2 | 5,88% |
w 10-15 |
0 | 0% |
w 16-18 |
0 | 0% |
w 19-25 |
0 | 0% |
w 26-35 |
1 | 2,94% |
w 36-45 |
0 | 0% |
w 46-55 |
0 | 0% |
w 56-100 |
0 | 0% |
weiss net muss nochma nachschaun (nicht anklicken) |
1 | 2,94% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ich mach halt einfach gern umfragen in so ner menschenmasse wie hier
![]() aber würd mich echt mal interessieren wie alt der durchschnittliche cnczocker is und ob m oder w. in 3daction sins nur echte männer ![]() mfg -=OxiGen=- |
|
|||
|
|||
bis jetz m und 16-18 haben 100% is wohl klar---
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mal schon für m 16-18 abgestimmt, denn in einem monat werd ich 16, und fühl mich ja jetzt schon so
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol klar. ich glaub ich muss dann nochma ne detalliertere umfrage machen weil wenn nur die beiden teile angeklickt werden und quasi nur so kinder wie wir des spielen und girls ja gar net
![]() achja und jetzt sieht man auch ma genau wieviele kinner des entweder von ihren eltern gekauft bekommen haben oder nen netten verkäufer gefunden haben. ich glaub die 10-15jährigen muss man mal unbedingt die eltern verständigen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub kaum, dass das ins Generals Forum gehört
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kreuz auch mal 16 an bin ich in 2 Monaten
![]() ..... und wegen Generals das mit den Eltern kannst ruhig machen .... ![]() naja mein einer Freund hat es nicht von dem Verkäufer bekommen *auslach* ![]() wenn ich es net bekommen hätte dann ... $"%%§/&/ §)=?%$/ |
|
|||
|
|||
naja wo solls denn sonst hinpassen? also ich empfinde es nicht als außerordentlich deplatziert und so ne kleine umfrage kann ja auch nich stören
|
|
||||
|
||||
Zitat:
off-topic! Eine Stört nicht aber stell dir mal vor das würde jeder machen (an die armen mods denk)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bin der älteste ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und meine Eltern haben auch nix dagegen, mein Vater ist selber Leidenschaftlicher CnC zocker, auch wenn er jetzt für Generals erstmal nen neuen PC braucht ![]()
|
|||
|
|||
jo meiner auch ... aber erstmal muessen wir über den Router das schei.... Netzwerk hinbekommen Internet geht zwar aber naja ... mal sehn
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo ok gut mag sein dass ihr es als off-topic empfindet. is ja in ordnung. aber dann sagt mir plz wo ich sowas in zukunft hinposten soll ohne dass es off-topic is.
thx -=OxiGen=- |
|
||||
|
||||
bei mir hat sie auch auf das spiel geguckt und dann auf mich und dann auf die kasse die hat schon ein bischen gzögert aber dann hat sie es mir verkauft
![]()
|
|||
|
|||
Ist doch klar, schonmal mitbekommen das es der Wirtschaft schlecht geht? Die sind froh um jedes Geld und wenn sich irgendwelche Eltern beschweren, dann lässt sich wegen eines Computerfehlers leider der schuldige Verkäufer nicht finden, und man entschuldigt sich einfach bei den Eltern. Zumindest machen wir das so
![]() Aber Mensch, ich gehör ja auch zu den ältesten hier, na sowas... Gruß JP |