|
|||
|
|||
fängt das schon wieder an...
Heut hab ich ma wieder Generals gespielt und gegen nen schlechten gespielt! So weit so gut, dann schreibt er, dass ich ein verdammter cheater wär und er hätte nen Freund bei EA und meine IP und er würde mich melden. Ich hab ihn natürlich nur ausgelacht aber dann hab ich mir doch ma überlegt wie genau dass EAP jetzt mit den Cheatern macht... Die werden ja keinen bannen oder so ohne das Replay anzuschaun oder? weil da sieht man ganz genau dass ich net gecheatet hab...
|
||||
|
||||
jaja das kenne ich du bist besser als ich das geht garnicht du musst cheaten oder sowas kommt dann und meistens noch von noobs die nochnichtmal nach 5min einen panzer ahben aber glauben das sie die besten sind
![]()
|
||||
|
||||
lol lass Dich doch ned von so 'nem Deppen veräppeln
![]() Ich hatte heut auch so einen...baut mit GLA 20 Worker und erst so nach 2min das erste Gebäude...lol... dann kam ich mit ~5Humvees, nehm ihn auseinander...und er hat natürlich nix besseres zu tun, als mich Hacker zu nennen...man hab ich den ausgelacht ![]() Der meinte tatsächlich ich sei ein Hacker weil ich MoneyHack gehabt haben soll ![]() ![]() NaJa, am Ende haut der **** mir 'nen Disconnect rein...das war dann mein Win-Streak von 26 ![]()
|
|||
|
|||
*beruhigtbin*
Wie hanhabt EA das eigentlich mit Cheatern? Habt ihr schon mal gegen einen gespielt, der sicher gecheatet hat? Gibts schon Cheats? (Ich frag das net weil ich welche benutzen will, sondern damit ich erkennen kann wann einer cheatet!)
|
||||
|
||||
am besten´sind doch die,die sagen das sie bei ww oder jetzt ea arbeiten.
![]() die labern dich dan zu das sie dich nullen weil du ja cheatest löl oder die deppen die gerade dsl bekommen haben und zum ersten mal in i-net spielen. vorher haben die nen schweren com geschafft dachten wohl sie seien soo gut und wer da noch um 80% besser ist als sie muss zu 100% cheaten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Versteh ich das richtig ? Generals ist kaum ein paar Tage raus und da geht die cheaterei und das beschuldigen schon wieder los ?
|
|||
|
|||
ne nur das beschuldigen cheater habe ich noch net gesehen ....
-------- geil war auch ich mach nen Rush mit GBA so stell nen Tunnel neben seine Basis und er wundert sich wieso auf einmal soviel Infantrie in seinem Lager ist und dann musste kommen was auch kam " CHEATER"
|
||||
|
||||
Re: fängt das schon wieder an...
Zitat:
ich kann da nur lol sagen,es gibt immer qwelche die nicht verlieren können ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub dass er mich Cheater genannt hat, hatte auch noch andere Gründe...
War irgendwie gut drauf vor dem Game, hab mir nen neuen Account gemacht mit dem Namen Overlord-Michi (hört sich ziemlich bescheuert an oder? ![]() ![]() Dann als ich ne Partikelkanone hatte, frag ich "Is it good to have a particle cannon?" Bei der 2. :" 2 particle cannons are better than one right?" Und dann hab ich ihn halt fertig gemacht und er meinte dann dass ich cheate! Mann hab ich den verarscht! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn man jemanden so verarscht, braucht man sich nicht beschweren wenn man von ihm beschimpft wird...
![]()
|
|||
|
|||
Mach dich nicht verrückt,erst soll er beweissen bevor er so ein mist schreibt.
Das sind leute die nicht verlieren können. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol ich hatte gerstern genau so ein wie bsebear war bestimmt der selbe! welches land wer er bei dir??
auf jeden fall war er schnell weg! dann meinte er auch er ließ meine ip sperren und so LoL! |
|
|||
|
|||
immer locker bleiben ich arbeite auch zwar bei ea und nulle jeden der besser ist, aber immer cool bleiben im spiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
passt hier mehr oder weniger
![]() mir wurde jetzt schon zum 2. mal angedroht, dass ihm meine ip bekannt is und das er meinen comp. hackt. das geht ja wohl nicht wirklich?!?!?!?! oder?? ![]()
|
|||
|
|||
Naja wenn du mit jemandem zusammen spielst, bekommst du auch seine IP ohne allzugrosse Probleme heraus.
Die netten Drohungen würde ich mit: Na und? Mach doch.. beantworten.. Nur keine Angst. 1. Sind das allenfalls Scriptkiddys, die auf einem einigermassen sauberen Rechner garnichts herausbekommen. 2. Vermute ich das 98% nichteinmal wüssten wie sie an die IP kommen. Also dummgelabere.
|
||||
|
||||
löl
"na und mach doch" is genau das was ich sage, aber ich hoff mal weiterhin, dass das keiner wahr macht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es gibt Typen die lernens nie
Das mit dem Cheaten ist immer so. Als ich das erste mal YR gespielt habe hatte der gegner so schnell viele Panzer zusammen das ich auch geglaubt habe. Und letztens haben ich und gatty gegen ein paar aus meiner Schulklasse gespielt die meinen sie sind so gut weil sie gegen schwere Computer gewinnen. Die behaupten auch wir Cheaten und wir haben nicht mal Gerusht. Nach 20 min hatte einer 2 Gleitscheiben und der andere ein paar Panzer 4 oder 5.
Bei generals hab ich auch beim ersten mal nicht gewonnen aber da gibt es auch die Wiederholung und die entlarvt jeden Cheater. Die hab ich mir auch angekuckt und besonders gut hat mein gegner auch nicht gespielt. Solche Cheater Typen sind sowieso die Ärgsten. Iech Cheate weil ich ein Spiel kann! lal die könnens nicht und Cheaten nicht. Das ist dann immer umgekehrt. Bei solchen Typen darf man sich nix antun und ich hab zu einem von EA Kontakt weil ich schon mal ein paar Module zu YR karten Programiert habe und der hat mir das erklärt. Wenn du ein Prob mit jemanden der dich null will bekommst sags mir einfach.
|
||||
|
||||
also bei generals hat mich bis jetzt noch keiner als cheater beschümpft obwohl ich einege schon ziehmlich leicht gekilled ahbe kommt aber auch bestimmt daher weil sie noch nicht soviele cheater gesehen haben und wissen das es noch keine generals cheats gibt zum glück
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
bei generals bin ich bis jetzt auch noch nicht aufn cheater getroffen
![]() |
|
|||
|
|||
lol der eine Arbeitet bei EA und der andere kennt einen in EA.
Wer soll es glauben.?? Mit dem Nullen ist auch nicht so einfach,Erst beweissen dann schimpfen und Nullen. |
|
||||
|
||||
komisch das alle einen als cheater beschimpfen,wenn du sie verarschst
![]() ich mache server auf 2 typen kommen rein und mein kumpel ... die 2 typen haben gegen mich und meinen kumpel gezockt ,aber wollten nicht weil wir "zu gut " für sie sind. Ich habe dann meine lieblingsarmee china genommen und gesagt,dass ich mit china noch nie gespielt habe und sonst nur usa(kotz) spiele. im spiel habe ich dann so getan ,als würde ich nur so mist wie inferno bauen und das haben sie auch geglaubt bis ich dann mit 15 overlords gekommen bin "where did you get so much money" diese frage hasse ich ![]() |
|
||||
|
||||
drachen panzer sind recht stark!^^
mh es gibt leider schon cheats für generals hab zwar auch noch kein egsheen aber das hört man ja immer wieder! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hoffe die bringen rechtzeitig immer neue patches raus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die können Patch rausbringen bis der Arzt kommt... Das hilft nichts !! Der Cheat kommt immer ein paar Wochen Später ;-) Burki
|
||||
|
||||
muss net net sein wenn mans richtig macht - siehe andere games