|
|||
|
|||
![]() ich habe schon oft gelesen, dass man für hacker erfahrungspunkte kriegt....
stimmt das??? bei mir sehe ich davon nichts! es wäre aber ne gute idee, dass man nicht nur geld bekommt, sondern auch erfahrungspunkte, dann wäre man nicht so vom gegner abhängig ![]() die GLA könnte erfahrungspunkte durch schwarzmärkte und die USA durch diese...hmmm....plattformen kriegen.... cya
|
|||
|
|||
........Abwurfzonen
![]() Und nein, ich hab bisher auch noch nichts davon bemerkt.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
die hacker kriegen selbst erfahrung (durch das geld hacken) aber man selbst kriegt keine
|
|||
|
|||
wäre ja noch schöner. defense ohne ende baun, hacker pushen und dann uppen ohne ende....
...man bekommt nur für zerstörung von einheiten und gebäude erfahrungspunkte. |
|
|||
|
|||
thx...
ihr habt mir echt geholfen ![]() jetzt abe vote 4 ![]()
|
|||
|
|||
also für schwarzmarkt und abwurfzonen kriegt man glaube ich auch keine exp! aber wenn man einen ölturm erobert kriegt man ein bisschen! (nur wenn man ihn gerade erobert hat! also nicht die ganze zeit!)
|
|||
|
|||
is ja genial!
danke für den tipp, jetzt weiss ich, was wir auf der nächsten lan machen! wir nehmen abwechselnd den ölturm ein! lol
|
||||
|
||||
was ich noch sagen wolte, die frage ist absolut berechtigt. in der beta bekam man in der tat generalspunkte für hacker!
ich finde es gut das es rausgenommen wurde. so wird das spiel etwas offener |
|
|||
|
|||
echt!?
habe ich garnicht bemerkt, dass es dafür generalspunkte gab! lol naja... THX ![]()