|
||||
|
||||
![]() Da wir ja auf Commnews derzeit keine News zu Generals bringen können:
Zitat:
Eine Vorversion der Ladder wurde ja bereits veröffentlicht, diese dient aber im wesentlichen dem Zweck daß EAP feststellen kann ob die Ergebnisse korrekt verarbeitet. Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt wird das Ladderkit in wenigen Wochen bereitstehen.
|
||||
|
||||
Laut German_Monitor kommt das LadderKit am 20.3.2003
![]()
|
||||
|
||||
Das waren noch Zeiten...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
damals glaubten die leute wirklich noch an wunder ^^
|
|
||||
|
||||
Ach mann,ich dachte dass wären neue News
![]() |
|
||||
|
||||
ich wusste doch, dass es da einen Haken geben muss
![]() |
|
||||
|
||||
lol, bin auch reingefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Hatte mich grade gewundert, warum Sven das postet, lol! Dann hab ich aber was von EAP gelesen und den Braten gerochen...
![]() |
|
||||
|
||||
Wollte eigentlich die dahemalige Hoffnungen in Sachen Generals wieder ans Tageslicht holen und wie man von EAP doch nach Strich und Faden ganz schön verarscht worden ist.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
bin auch drauf reingefallen
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Wer gräbt da in meinem Keller?
![]() Von den Threads gibts leider wirklich dutzende, der Ladderkit ist wirklich nur die Spitze des Eisberges. Obwohl da EA schon ausergewöhnlich unverschämt war, hatten die nicht auch mal behauptet das Sie extra nen Mitarbeiter dafür eingestellt haben? ![]() |
|
||||
|
||||
lol was macht er den den ganzen tag :P
![]() Mich in einem Böro setzen und was über einen Ladderkit labern. ![]() |
|
|||
|
|||
warum spielt ihr nicht in der case ladder?
ich habe ma kurz darin gespielt und ich muss sagen ich habe keine probleme damit. |
|
||||
|
||||
Cases ist doch der Grösste Witz überhaupt. Wenn schon ESL, Giga Liga oder auch cw.
Ist aber schon krass, wenn man sich erinnert, dass vor etwa 1 Jahr (oder wie lange ist das her?) noch extra jemand eingestellt wurde, der mit vollster Energie am Ladderkit arbeitet ![]()