#1
|
|||
|
|||
![]() ich bekomm das mit den scripts einfach ned gebacken, ich schau mir die ganze zeit das englische tut an und hier im forum die threds an. nur da steht für mich kauderwelsch, ich versteh nüsse.
es will einfach nicht in meine birne rein wie man einen un soldaten dazu befehlt, alle anderen nationen die mitspieln zu attackiern. ganz abgesehn davon will ich auch mal die zivis bewegen. das off. tutorial is so kacke geschrieben, das ichs einfach nicht kapier, ausserdem bin ich in englisch nicht so ne eins. meine map is zo 90% fertig und ich brauch nur noch die zivis bewegen, bzw. die un soldaten zum attackiern bringen. ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben, sonst geb ichs mappen wieder auf. welt erschaffen geht leicht (hab genügend einfallsreichtum), aber das mit den scripts find ich total scheisse. mfg, kampfi
__________________
Ich piss Dich voll und furz Dich trocken! |
#2
|
|||
|
|||
Pfff... das ist bei mir auch der Fall ich gib an
also da ist ne Scrapcar die soll sich bewegen hab ich auch eingestellt (Unit follow Waypointpath Unit : Kill1 und Waypoint Scrap1) ABER DAS GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |