|
|||
|
|||
Partikelkanone sollte Ikarus heißen
War jemand von euch in "James Bond - Die Another Day" ? Ich finde der Ikarus-Satellit hat extreme Ähnlichkeiten mit der Partikelkanone
![]() |
|
||||
|
||||
nenene, die partikel kanone sollte partikel kanone bleiben
![]() außerdem mag nicht jeder james bond ![]() |
|
|||
|
|||
mir wäre ionen kanone lieber!
![]() |
|
||||
|
||||
Yoooo genau daran hat mich das Teil auch erinnert...kenn ich noch vom CnC fürs N64, kA wie das hiess...fast genau das gleiche Teil
![]() An Bond dachte ich auch gleich beim ersten mal...haargenau das gleiche Teil...aber ParticleCannon passt auch schon ![]()
|
|||
|
|||
Die Namen sin schon alle OK,jedenfalls die Englischen,wenn ich da an Faust Maos denken,ohh Gott...sonst kenn ich aber keine Deutschen Namen des Games
|
|
|||
|
|||
NENE!
Das ding sollte Gewittersturm heißen!!!!! Wäre viel cooler. Und es sollte auch so aussehen wie ein Gewittersturm........ |
|
||||
|
||||
![]() Die Partikelkanone soll besser sein als ne A-Bombe? Ich finde die Partikelkanone is mit Abstand die schwächste Superwaffe...gegen eng zusammen gebaute GBA Gebäude ist sie vielleicht noch zu gebrauchen, aber sonst ![]()
|
||||
|
||||
Anscheinend hast du ne Partikelkanone noch nie ne mittelgrosse Armee erledigen sehn Oneil
![]() Imho ist die Kanone die gefährlichste SW gegen GBA. Die einzige SW die Gebäude vollständig vernichten kann! die anderen verzögern nur das Wiederaufbaun.
|
||||
|
||||
Hmmm. Stimmt gegen langsame Einheiten wie den Ovi ohne Nuklaearpanzerupgrade, is die auch wirkungsvoll.
Aber der Scudsturm plättet doch GBA Gebäude auch komplett oder?
|
||||
|
||||
Nur mit etwas Glück
![]()
|
||||
|
||||
also besser als die a bombe ist die partikelkanone nicht
|
||||
|
||||
naja die abombe is auch net sooo gut... wenn man glück hat killt man damit ne ganze armee oder nur 3 gebäude... und die verseuchung bringt auch nur was gegen infantrie.. wobei das blaue zeug vom scutt storm greift alles an!! da isses gut...!
|
|||
|
|||
Ich habe mehr nerven verloren mit der Partikel kannone, das ding killt am besten einheiten und wegfahren lol
wenn sie dich verfolgt dann kanns schon schweiss treibend sein! |
|
|||
|
|||
Ich denke das die Partilelkanone am effizentesten ist wenn man durch Gebäude "durchfährt" die in eine Reihe oder nebeneinander gebaut sind.
Die anderen Superwaffen sind gegen gebäude nicht so effektiv. Außerdem sollte die Partikelkanone auf keinen fall Ikarus heißen weil ich den Namen be***issen finde und der Bondfilm auch nicht mein Geschmack war. |
|
|||
|
|||
zum glück ist die kanone jetzt nicht so scheisse wie in der beta! also ich finde die doch ganz nett um entweder ein wichtiges gebäude zu killen (mit 2 kanonen ist jedes gebäude ausser die kommandozentrale weg!), oder um einheiten schön zu verfolgen!
allerdings finde ich die atombombe gegen einheiten zu stark und gegen gebäude zu schwach! aber egal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ikarus der name ist Lächerlich dann könnte man ja gleich die waffe sonnenstrahl Pistole nenen ![]() Der name ist gut er soll so bleiben wie er ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 Partikelkanonen grillen auch die Kommandozentrale Und sie ist stärker als ne Nuke gegen nen GLA... |
|
||||
|
||||
Die USA Superwaffe ist chirurgisch Taktischer und schneller als alle anderen.Schneidet das Geschwür vollständig und schnell raus.
Beim Bond Film dachte ich nur :" Die Schweine haben westwoods Idee geklaut." Aber nett umgesetzt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo der name passt besser zur partikelkanone |
|
||||
|
||||
Der name Partikelkanone passt mir nicht, aber was besseres fällt mir auch nicht ein.
Ikarus und Ionenkanone schießen ja beide ohne quelle am Boden.