|
||||
|
||||
![]() So unser Tech Mod hat Heute Geburtstag ...
![]() ![]() ![]() Geändert von swizzhero (09-03-2003 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Alles gute Myers, du allwissender Tech-Support Gott.
![]() Feier kräftig ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Hab grad gesehen, da war einer schneller ![]() Macht mal ![]()
|
||||
|
||||
yeeah
![]() hast das gen prog? ![]() naja ![]() und spiel net immer den arroganten tech mod ![]() |
|
|||
|
|||
jojo von mir dann auch mal!
![]() ![]() also denne! feier mal schön aber nicht zu viel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday myers
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohh, das hilfsbereite Computergenie hat BUZELTAG...
HÖPPY BÖATHDAY to you... jaja ich hör schon auf ![]()
|
||||
|
||||
ja EEB, du SCHECKE
![]() da helfen dir die ganzen Mod Rechte nix, du warst genau öhm.. 1MIN langsamer... töröööööööööööö der SCHNECKENMOD ![]() ---> ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wünsche dem myers natürlich auch alles gute zu seinem Burstach ... kann mal wer sagen wie alt er nu iss ??? Bin zu faul zum nachschauen ![]() Geändert von Shady (09-03-2003 um 05:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag Myers. Feier schön und bleib gesund und munter
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute auch von mir Myers feier schön.
|
|||
|
|||
jo alles gute andi zum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday Myers ein tag nach mir
FEIER SCHÖN!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Du Jungspund
![]() |
|
||||
|
||||
Hier hab ich jedenfalls die Modrechte
![]() ![]() aber, btT Alles gute zu deinem ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kleiner? na ich weiss nich
![]() ![]() danke leute. ![]() wie kacke ist das eigentlich: nach der nacht von frei auf sa und dann noch der nacht von sa auf so (2 sehr lustige parties ![]() kommt zu mittag die familie :dead: ich glaub ich kriech mal ins bad damit ich in ner halben stunde einigermaßen munter aussehe. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Alles Gute Myers
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() und ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Libe zum Geburtstag.... gefeiert haste ja schon ausgibig
![]() ![]() Dann geniess deinen Tag noch schön ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
....
alles gute auch von mir mein guter
![]() ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||