|
|||
|
|||
Fertig WW
Habe mir soeben die neue ausgabe einer pc-zeitschrift gekauft, und einen artikel über das aus von Westwood gefunden...
über die 17jährige karriere, erfolge usw... ein gross teil wird aber weiterhin im geschöft bleiben, allerdings mit EA... unter anderm werden auch noch 2 neue c&c's angekündigt! command@conquer tiberian twilight (haben die meisten sicher schon etwas davon gehört) und dann noch eine fortsetzung zur alarmstufe rot serie... der genaue name ist da nicht bekannt... was meint ihr dazu? ach ja, die zeitschrift heisst Pc-games... (bekommt ihr für 10.- sFr am kiosk...)
|
|||
|
|||
und sicher ist es typisch für pc games das die hälfte falsch ist, falsche namen, falsche datums, und noch so richtig scheiss kommentare....
und wegen geschichte ist alt traurig aber war irgendwie fast abzusehen ![]() |
|
|||
|
|||
naja, ich weiss das es stimmt, habs schon von einigen aderen leuten auch gehört
![]()
|
|||
|
|||
jo natürlich hat westwood geschlossen! Das wusste ich schon lange!
Jedenfalls bin ich nicht mit der Berichterstatung von Pc Games zufrieden ![]() PS: habe in generals mal schnelles spiel gezockt und zwar gegen [PCG]Petra ![]() Gehört jedenfalls net zum thema sorry ![]() ![]() Geändert von Ka50 (10-03-2003 um 19:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Westwood ansich gibt es ja schon lange nicht mehr. Das wird sicher nicht mehr Westwood EA Pazific heisen sondern nur noch EA oder so.
|
|
||||
|
||||
Argh..dabei hat Westwood 10mal mehr Ahnung vom Spiele machen als EA...