|
|||
|
|||
Final Destination 2
War schon jemand drin?
Isser denn so genial wie der erste Teil? Hätte es gerne gewusst be4 ich 10€ für die Karten heute Abend rausschmeise..... |
|
||||
|
||||
Ich schau mir den bald zuhause an.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() btt: naja an der vorschau kann man sich so schlecht orientieren. 8mile trailer war en trauumm, aber der film ![]() ..aber bitte jetzt keine "8mile is super" diskussion. |
|
||||
|
||||
Ich war schon dirn und kann sagen
![]() <-- Absolute Final Destination Fan----> Wenn du keine Angst hast,bist du bereits ToT ![]() |
|
||||
|
||||
spielen denn die gleichen wieder mit,die im ersten teil dem tod entkommen sind??
|
|
|||
|
|||
also der erste war um laengen besser, der zweite ist nur noch schlecht, nur eine einzige ueberraschung
es lohnt sich meiner meinung nach nicht fuer den film geld auszugeben |
|
||||
|
||||
Ich werd mir den auch ansehen hoffe kann Samstag ins Kino hab die Woche leider Nachschicht
![]() Den ersten fand ich auch voll genial ![]()
|
|||
|
|||
also ich fand ihn totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geil
![]() extrem spassig. so ne stimmung war schon lange nicht mehr im kino... ..keine verschnaufpause, gute ideen und einfach lolig wenn auch eklig des öfteren. sind wohl von apple gespnsort worden, hehe, dicke schleichwerbung... hatte schon lange nciht mehr so viel spass im kino. und man muss ins kino, die stimmung ist einfach prächtig ![]() |
|
||||
|
||||
also werd mir den auch auf jedenfall angucken ich war schon von 1teil begeister und die vor schau ist auch ganz lustig
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
der erste teil ist eher auf "grusel" bzw. unheimlich gemacht.
der zweite teil eher auf eklig und überraschend lustig. ganz anderster wie der erste teil. finde persönlich den 2. teil jetzt aber besser ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich war vorhin auch drin!
Und ich muss sagen er war richtig geil! Auch wenn er geschnitten war! Ich verstehe eh nicht, warum in Deutschland alle Filme, zensiert sind... Besonders die erste Szene war hammer, vieleicht weils so nah an der realität war. Mir sind aber trotzdem total viele Logische Fehler aufgefallen ![]() Habt ihr Ghost Ship gesehn? Oder Resident Evil? Irgendwie gibts diese Cutter Szenen jetzt fast in jedem Film ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Muss ich den ersten Teil gesehen haben ? um den 2'ten gucken zu können ?
|
|
|||
|
|||
hab den 2ten zwar ned gesehen werde aber reingehen und ich glaube ned das man dafür ein vorwissen aus dem vorgänger braucht, wobei ich ihn an deiner stelle trotzdem mal eben aus der videothek ausleihen würde um ihn anzuschauen. lohnt sich auf jeden fall
![]() |
|
|||
|
|||
juhu,
also ich hab beide gesehen.find den 2ten auch spitze.aber ich denke man muss den ersten net unbedingt gesehen haben da ja im 2ten nochmal auf die handlung des ersten eingegangen wird.wenn ich sagen müsste welcher besser ist würde ich den 1. teil knapp vorne sehen.aber ist schon krass wie die im 2ten den löffel abgeben,wobei man das noch teilweise mit einem lächeln begleitet |
|
||||
|
||||
achso!!!!
wegen meiner sigi. ich was mal im video geschäft und mein bruder sagte der film is sau geil (ich wusste nicht das das final destination war) und dann stand da wenn du keine angst mehr hast bist du bereits tod . na endlich jetzt weiß ich woher der spruch kommt. naja m was gehts eigentlich in den film? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sondern, die hatte ja das Auto, vor der Autobahnauffahrt so hingestellt, dass keiner vorbei konnte, also links die Mauer, und rechts der graben! Also auch geschützt von der Mauer links... In der nächsten szene, fährt nen LKW direkt auf den Wagen zu, fährt nicht durch den Beton, der Wagen von ihr, stand also auf einmal mitten auf der Autobahn... Oder, in ihrer Vision ist die min Paar Kilometer gefahrn bis der Unfall war, dann war der auf einmal 500 m entfernt??? Usw... Jaja, ist schon krass geschnitten der Film... Wieviele Minuten weiss ich net, aber was da drin vorkam...interessiert mich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse bei einem Flugzeugabsturz sterben doch ein Junge bekam ne vision so wurden nur n paar gerettet dann hatte sich der Tod sich einen Plan gemacht in welcher Reinfolge er die Überlebenden tötet und der Junge fand den Plan heraus und Versuchte die anderen zu Retten während der Tod versucht sie nach der Reinfolge zu töten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut!
Nachdem ich die letzten Monate irgendwie schon keinen wirklich tollen Film mehr gesehen habe ("Signs" müsste der letzte gute gewesen sein) weil ich mich oft in irgendwelche anderen Filme mitschleppen lies, war dies mal wieder einer der Spaß gemacht hat.
Die Story ist wirklich nicht so ausgedehnt, aber das stört auch nicht wenn man den Film sieht. Er ist wirklich fastzinierend irgendwie... ![]() Ops, muss mir gerade einen Lachkrampf verkneifen, weil im Kino eine Reihe vor uns zwei Kerle mit einem Mädel saßen und nach der 2. oder 3. ekelige Szene kam glaube ich die Fahrstuhltür mit der erfahreneren Dame (wobei, das kam erst recht spät... egal ich weiß nimmer wann). Danach schrie das Mädel (ca. 19 ![]() Danach musste ich leider nurnoch lachen, weil das alles sehr amüsant rüber kam. ![]() ![]() Also die Action ist ganz nett, und wer kein Blut oder sonst was sehen kann was nach einem Mensch von innen aussieht sollte sich den Film nicht ansehen. Und langweilig war er auch zu keinem Zeitpunkt... Das was mich am Meisten stört ist immer noch: ganz NORMALE Töff-töffs (zu Deutsch Autos) explodieren nicht so wie einem im Fernsehen immer weis gemacht wird! Das stimmt net. Die brennen einfach nur aus... Und wenn überhaupt dann gibts ne kleinere Explosion oder Verpuffung, das wars aber auch... Jedenfalls werd ich mir demnächst teil 1 ansehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten gebe ich dir 100% recht. langweilig wirds einem zu keinem zeitpunkt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wo soll der denn groß geschnitten gewesen sein? Also cih fand den recht derbe für ne Altersfreigabe ab 16! Die Szene im Aufzug, als man sieht wie ihr Kopf nach innen rollt und er Körper nach außen fliegt is krass für nen Film ab 16! Genauso wie die Szene als der Junkie von dem Zaun zerhexelt wird. Da sieht man ja sogar die Gedärme... Ich frag mich was die da noch zensiert haben...
![]()
|
|||
|
|||
also hab den film jetzt zwei mal gesehn und kann sagen zenen echt geil gelungen aber handlung null. aber wer braucht schon handlung in sonem film
![]() also ich kann ihm weiter empfehlen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir den Film jetzt endlich anschauen können. Der Tod ist so richtig schlau der hat Trix drauf, dass hätte Mac Gyver net besser machen können.
|
|
||||
|
||||
ich versteh den schluss nicht so ganz. Geht es dann wieder von vorne los oder wie ?
|
|
|||
|
|||
von vorne los?
nene. es hört einfach nie auf. der tod lässt sich nciht linken ![]() es gibt kein entkommen ![]() Geändert von Naos (28-04-2003 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Deathszenen sind gelungen, dass ist aber auch alles. Total lahm, alles zu durchschauen. ............*gähn* naja hab nichts anderes erwartet
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
etc...... ...also mir war in keiner minute im film langweilig. im kino gings auch kräftig ab... ..gute stimmung. lange nicht mehr erlebt. ..naja, die leutz aus dem norden haben wohl keinen so gesunden humor wie die aus´m süden ![]() |