|
|||
|
|||
Happy Geburtzday @ Negative Creep
So ein schöner Thread darf für dich sicher auch nicht fehlen
![]() Ich wünsch dir mal alles gute und mehr.... ![]() ![]() ![]() ...upsss, sehe ja gerade das es dein 18. ist ![]() ![]() ...der 18. ...ich denke der aufregenste urlaub im ganzen leben... ...mach was draus ![]() |
|
||||
|
||||
18? Ja das ist was besonderes, auch endlich Volljährig
![]() Alles Gute !!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hi alles gute von mir und DS
![]() |
|
|||
|
|||
oh 18
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Negative Creep. Feier schön.
![]() |
|
|||
|
|||
congratz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. creepy (hoffentlich liest du das überhaupt)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ob er es aber findet ? Denke mal, daß er es vielleicht eher im RA2K-Forum finden würde, da er sich ja aus der Community zurückgezogen hat und vermutlich nicht mehr das ganze Board durchstöbert.
|
|||
|
|||
Auch von mir ein
![]() Und trink net zuviel ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
:bithday: und nicht zu viel
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
creepy6
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohh nein jetzt habne wir noch einen auf der straße ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok ok
happy birthday wieder wird einer 1 jahr dümmer öhm älter mein ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, dankeschön, ich bin gerührt
![]() Ich schreibe hier von meinem brandneuen Athlon XP 2000+ aus ![]() Gesoffen wird heute leider noch nicht, morgen steht noch eine Matheklausur an ![]() ![]() @all: Ich bin öfter hier, als ihr denkt ![]()
|
||||
|
||||
Alles Alles Gute zum Geburtstag Creepy, alter Haudegen....
hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder... feier noch schön ![]() und bist du wirklich erst so jung???? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ja dann auch noch ein dickes
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Happy Birthday auch von mir, Negative
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
![]()