#1
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patch 1.4 ist da - auch in deutsch
....sofern es jemanden interessiert, der 1.4 ist da
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ |
#2
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du arsch!
![]() ich wollt auch grad nen thread aufmachen! ![]() edit: erster bug! (ich denke mal das das einer ist!) wenn man bei den ammis einen beschädigten panzer reparieren will, dauert es wirklich extrem lange, eh er repariert ist! etwa 10x mal länger als normal! ob es auch bei den anderen parteien so ist, weiss ich nicht! ![]()
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I'll be back! Geändert von CrazyIvan (13-03-2003 um 00:59 Uhr). |
#3
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![]() sehr sehr witzig !!!!!!!
![]() ![]() ![]() mit diesem patch wurde der gba die daseinsberechtigung genommen !!!!jetzt braucht man sie garnet mehr zu spielen..... ![]() ![]() alle wurden stärker gemacht NUR die GBA wurde geschwächt...naja geschwächt ist eigentlich kein ausdruck dafür....eher wie oben schon geschrieben VERNICHTET !!! ![]() Geändert von Death_Angel (13-03-2003 um 01:33 Uhr). |
#4
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Zitat:
lol abgeschwächt? nur weil der tunnel jetzt länger braucht, sind die doch nicht abgeschwächt! schliesslich sind die marauder jetzt stärker gepanzert als ein crusader!
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#5
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hrhr
andere wege mit der GBA...die sind aber viel risikoreicher....da kann ich gleich zu den chinesen wechseln....oder usa...mit den chinesen bau ich artillerie und mit den usa diese aurora bomber oder wie die heissen....echt SUPER !!! DANKE EA ![]() ![]() |
#6
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jaja, geh mal lieber pennen und morgen können wir ja mal zocken! ich gba und du was du willst!
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#7
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pfff von wegen ....ich brauch jetzt bestimmt ne woche bis ich mich mit denen ...oder ner anderen partei wieder so eingespielt hat wie mit meiner geliebten GBA......das gibt es doch garnet...jetzt kann man garnet mehr rushen...(mit GBA)
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#8
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ich wollte auch gerade ein thread aufmachen, weil ich nach einem spiel immer rausfliege ´musste ich mich wieder einloggen und dann ''du brauchst das neue update'' JUHU
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#9
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ich habe ne idee...
warum nehmen wir den usa nich die helis und die auroras weg.... und den chinesen die overlords und die artillerie.... das wäre in etwa dasselbe |
#10
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hey leute, ihr könnt alle zu flamen in den keller gehen.
lernt spielen, dann spart ihr euch eure kommentare ![]()
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Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. |
#11
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Zitat:
overlords sind auch nicht erforderlich! mit artillierie bin ich mir nicht sicher was du meinst! wenn du allerdings den artillerieschlag meinst, den brauch ich auch nicht! ist mir viel zu unsicher gegen units, da erfahrene zocker mal ganz schnell die einheiten wegfahren!
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I'll be back! |
#12
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nein !!! ich will jetzt hier herumflammen !!!
und du hast recht ..jetzt muss ich praktisch wieder komplett von vorne anfangen mir eine neue strategie auszudenken..... also dieses spiel wieder neu spielen lernen..... BUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU ![]() ![]() ![]() |
#13
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@CrazyIvan
du kannst mit der artillerie auch manuell schiessen.... und dann hauen die einheiten nichtmehr so einfach ab..... |
#14
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ich finde es nur komisch dass der marauder jetzt mehr aushält als der crusader! der ist doch billiger!
![]() ok die ammis können zwar kompositpanzerung nehmen, aber der marauder kann ja auch mit toxingeschossen aufgerüstet werden! find ich schon seltsam! ![]() @death_angel: nur so ein kleiner rat: nerve nie irgendwelche moderatoren hier im forum! die können dich schneller bannen als du glaubst! ![]() Zitat:
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I'll be back! Geändert von CrazyIvan (13-03-2003 um 01:52 Uhr). |
#15
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ich nerve nie
![]() ich sage nur meine meinung....naja ich werd mal versuchen auf maradeur rushes umzusteigen.....und wehe das klappt net ![]() dann...dann !!!!werd ich mir wohl nochwas anderes ausdenken müssen ![]() aber im ernst dieser patch war ein schlag ins gesicht für alle GBA spieler |
#16
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@crazy...
naja stellst nen paar overlords etwas weiter vor die artillerie und dann manuell schuss und auf den overlords diese heiltürmchen.... |
#17
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was wurd denn weggenommen
du laberst und laberst hier hast aber noch keine details gesagt!
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Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! |
#18
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vielleicht solltest du einfach mal versuchen deinen gegner langfristig zu schwächen, indem du ihm seine depots klaust. mach ich eigentlich immer so! einfach schön viele ressourcen sammeln und den gegner an genau diesem hindern! dann hast du eine wahnsinns armee und dein gegner rastet aus! (war bei mir jedenfalls so!
![]() nimm einfach ein paar buggys und baller auf ein paar einheiten und zieh dich dann zurück! oder wenn der gegner ammi ist, nimm ein paar flaks und fahr auf sein depot zu! dann ballerst du seine chinooks ab (die mit 1200$ ziemlich teuer sind) und haust wieder ab! so in der richtung eben! ![]()
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I'll be back! |
#19
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@muh
das tunnel bauen dauert ungefähr 10mal länger als in 1.3 ![]() naja diese strategie hab ich auch immer gemacht wenn er sich noch irgendwie ne 2. basis aufbauen konnte....aber meine hauptstrategie rush war einfach schnell und effektiv..... Geändert von Death_Angel (13-03-2003 um 02:04 Uhr). |
#20
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Zitat:
![]() ich zock erstmal morgen ein bisschen und sag dann ob der patch jetzt gut ist oder nicht! ![]()
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I'll be back! |
#21
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ich weiss es jetzt schon....
MIST PATCH schnell 1.5 raus bringen ![]() ![]() |
#22
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hmmmmm...
dieser GBA panzer rush....kostet zwar nen bissel mehr und dauert auch länger...aber er ist dennoch anwendbar... ich werd das morgen mal ausgibig testen... ![]() vielleicht kann ich diesen rush bald sie gut wie den alten.... |
#23
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Hört doch auf euch die Köpfe einzuhauen!
![]() Das sind die Neuerungen: Version 1.4 - 3/10/03 Issues addressed: - Changed the rules for disconnections. Now, only the players who disconnect from the game or physically lose their connection to the Internet are charged with a disconnect. - Added a new three-minute rule on Generals online. Now, online matches need to be played for over three minutes in order to record a win, loss, or disconnect. This is to discourage players from artificially bolstering their rank and stats through a dummy account. - Fixed occurrences of the same game appearing multiple times in the lobby. Generals now actively removes duplicate games in order to make finding and joining matches easier. - All the chat rooms in the custom match lobby now have their own dedicated list of active games. - Fixed improper disconnections from the game lobby. You should no longer see the "Lost connection to Generals online" error when your connection is still active. - Fixed language filter stability. - Added a new command line for mod developers that lets Generals run user-created content. Simply add the "-mod" command line after the generals.exe target path, followed by the name of any user-created .big file or user-created directory. The correct path would like this: "C:\Program Files\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe" -mod MyGeneralsMod.big. All user-created content must be placed in the "Command and Conquer Generals Data" folder within your "c:\Documents and Settings" directory. - Fixed the missing artwork for the "random private" rank in Generals online. - Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should. - Increased the allowed time for game to negotiate matching between players. - Fixed some instances of the "serious error" crash. - Added a new 4 player Multiplayer Map: Rogue Agent - Implemented the following balance changes: • Tunnel Network build speed increased from 5 seconds to 20 seconds. • Marauder hit points increased from 430 to 490. • Stealth Fighter hit points increased from 120 to 140. • Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks when they are destroyed is reduced from 25 to 10. • Nuke Cannon changed so it moves the same speed when damaged, not faster. • Aurora speed increased from 90 to 120 after it drops its bomb. Damaged speed increased from 60 to 120. Endlich lohnt sich die 2500$ er Investition für Aurora? oder ? Ich teste mal. Gruß Sepuku |
#24
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Zitat:
![]() so, feierabend .... ![]() ![]() |
#25
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und ihr habt wohl um diese uhrzeit nix besseres zu tun als blöd rumzulabern!
![]() ihr müsst wohl morgen nicht zur arbeit/schule/wasauchimmer! ![]() jippi! ![]()
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I'll be back! Geändert von CrazyIvan (13-03-2003 um 03:53 Uhr). |
#26
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Zitat:
![]() Hab die Auroras eben getestet. Es werden bedeutend weniger abgeschossen. Endlich. |
#27
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es gibt ein pro und kontra :)
nabend
![]() Ich möchte mal voller stolz behaupten mein erstes 4on4 online game gehabt zu haben und das war sogar recht flott unterwegs ![]() Der Tunnelbau wurde ja extrem verlangsamt. Habe Stinger und Tunnel "gleichzeitig" gebaut und gesehen das Stinger auf 80% ist und Tunnel fertig war (Tunnel wurde Bruchteile später in Auftrag gegeben). Und die neue Map "Rogue Agent" is recht lustig ![]() ![]() Die Lobbys sind jetzt endlich übersichtlich ![]() Frage: Hat jetzt jede Lobby eigene Spiele? Kam mir zumindest so vor. Grösstes Kontra ist imho das es immer noch keinen ClanSupport gibt. Weiss da jemand was genaues?
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remember of the catastrophe and think of the future ... |
#28
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juhu der patch ist draußen
![]() ![]() ![]() |
#29
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Re: es gibt ein pro und kontra :)
Zitat:
- All the chat rooms in the custom match lobby now have their own dedicated list of active games. Für dich mal ins deutsche übersetzt: ![]() -Jeder chatraum in der Lobby hat nun seine eigene fest zugeordneten Liste mit aktiven Spielen. Das mit den clangames ist noch in der Planung. Das war nicht für den 1.4 er Patch bestimmt. |
#30
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Heisst das auf gut deutsch, wenn ich jetzt ein bestimmtes Spiel suche kann ich erst mal alle Lobbys durchsuchen?
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