|
|||
|
|||
![]() also ich habe bei meine vater jetzt cnc neu installiert und es startet *wow* nach dem video kommt dann ja das hauptmenü und da sind ja so bewegungen im hintergrund die flakern die ganze zeit nur rum usw.- nach c.a. 2min bleibt das dann im hauptmenü hängen und wenn ich schnell mal ein gefecht starte (dann bleibt das spien niht hängen) dann sehe ich gebäude und fahrzeuge aber sonst ist ALLES SCHWARZ könnt ihr mir helfen `?´ hab die neuste directx version und mehrere grafik treiber ausprobiert die grafikkarte is ne GeForce 4 MX440128MB DDR Ram die wird doch normalerweise auch unterstützt !
|
|
||||
|
||||
Hmm ich hatte n ähnliches Problem ... bei mir lag es daran das die ( wehe einer lacht
![]() |
|
||||
|
||||
Gegen die Hänger im Hauptmenü könntest du folgendes probieren:
Klick rechts auf das Generals Symbol auf dem Desktop, dann dort auf Eigenschaften und häng hinter dem Namen bei 'Ziel:' folgendes mit einem Leerzeichen dazwischen an: -noshellmap Vielleicht hilfts dir ja, denn so wird der kampf im Hintergrund abgeschaltet. ![]()
|
|||
|
|||
hab beides geprobt und jetzt bin ich wieder ganz am anfang ;-) wenn ich das spiel starten will steht da son text auf english vonwegen ähm... technica serious error oder so und dann noch auf english das ich villeicht nicht die anforderung erfülle oder meine hardware überlastet ist oder das es an einem virus liegt usw.- dann meinen de in der meldung noch das ich contact mit ea aufnhemen soll oder zum ea forum oder so gehen und gucken...
![]() |
|
|||
|
|||
Mainbord-Treiber updaten!!
Gruß JP |