|
|
|||
|
|||
Was soll der Scheiß schon wieder ??????
Es pisst mich an !!!!!!
Gegen 6 von 10 Gegnern wurde ich gewasht. Nicht der übliche Verbindungsfehler,sondern immer kurz vor dem Loosen der Vollidioten kommen die 100sek Wartezeit und ich hab nicht gewonnen,obwohl die meisten der Deppen sogar zu bescheuert sind mit dem Presi-Cheat umzugehen,wird dann als Verbindungsfehler bei mir eingetragen. Eben zocke ich wider gegen so ein Genie,ich hab klar gewonnen,dann der Depp macht das gleiche.Musste wider 100sek. warten. Die Höhe ist Westwood hat nicht als Verbindungsfehler eingetragen,was ja schon schlimm genug währe sondern als verlorenes Spiel für mich !!!!! Was zum Teufel soll der Scheiß,die n00bs sind zu dumm,verlieren haushoch gegen mich und dann wird noch als verloren für mich eingetragen,kann mir das ma einer erklären. PS:Screens habe ich aufgegeben,dann bräuchte ich ja 100MB Webspace für die Screens,weil ich heute schon gegen ca. 15 Washer/Cheater gezockt habe.
|
||||
|
||||
hm hab dafür keine erklärung - hab eigentlich einen durchweg positiven eindruck vom qm im yr in letzter zeit
von den letzten 30-40 qm games hatte ich einen presi und i glaub einen washer und ich spiele ohne mf und bei clangames sind cheater so gut wie ausgestorben (so wie spammer in der lobby ![]() vieleicht stimmt ja etwas bei dir nicht 100% das es so oft zu sowas kommt ![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (16-03-2003 um 02:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und warum?
Weil die meisten freaks(cheater, washer) net mehr in Yuri sind. Mich lästs scho lange kalt was in Yuri abgeht, game is für mich scho lange tot. Ich wurde gebannt obwohl ich in den letzten paar wochen net mehr drinne war... Naja dafür spiele ich jetzt mehr Generals, ich nutze noch die cheaterfreie Zone. Lieber jetzt als später. @Xerdox Rege dich über die doch net auf mach dir doch net noch mehr Graue Zellen, als man schon hat. Lach drüber wie dumm und dämlich die doch sind! ![]() Das hilft ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Was soll der Scheiß schon wieder ??????
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne,sync Datein hab ich net mehr, denn LIQUIDFD hat Recht.
Nächsten Monat zocke ich sowieso nur noch Generals,dann brauch ich mich nicht mehr aufzuregen ![]()
|
||||
|
||||
Bevor ich nicht die 1001 hab höre ich nicht auf YR zu spielen
![]()
|
||||
|
||||
is nur net so leicht! aber du kannst doch nur am wochenende kaki???? dann musste da aber viel spielen
|
|
||||
|
||||
ich werde dann in dem monat spielen wo osterferien sind
|
||||
|
||||
generals suxt - yuri is besser
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Sorry for Spamm |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich mag yuri auch noch leiber weil es irgednwie nen bessern langzeit spaß hat
|
|
|||
|
|||
![]() Man aller zeig mal deine screens du meintest No4ForYou hätte gegen dich gecheatet und du hättest paar screens gemacht, will mal die screens sehen ( Yakar12@web.de ) schick sie mir mal !
|
|
||||
|
||||
Re: lol hör zu x
Zitat:
Ohne die entsprechenden Beweise geht hier nichts. Und entweder Du hälst Dich dran, oder wir closen einfach. Zitat:
Ich verstehe Dein Posting nicht. Entweder ist der Post zusammenhanglos oder ... naja, lassen wir das. Ich close den hier jetzt auch erst mal. *Kopfschüttel*