|
||||
|
||||
Statcheater?
Mir ist so recht unbegreiflich, wie man solche Stats erspielen kann, wie dieses Beispiel der Stats in Generals zeigt.
Pr3d4t0r selber ist hier auf dem Board vertreten und könnte doch zur Lösung des Rätsels sicher etwas dazu sagen... Junker |
|
||||
|
||||
Die Stats können unmöglich echt sein,aber warten wir auf pr3d4t0r
|
|
||||
|
||||
lol das ist definitiv gehacked oder sonstwie manipuliert...
Von wann ist der Screen denn? Denn laut EA sollte sowas seit dem Patch 1.4 nicht mehr möglich sein...
|
|||
|
|||
![]() Das is so einfach das zu manipulieren da muss man kein Hacker sein das hab ich bei YR auch gemacht habs aber wieder raus getan weil ich nicht unfair sein will nicht das ihr meint ich bin ein Cheater aber ich wollte das nur so mal ausprobieren und sehen wie die das machen.Es kann aber auch an dem Server liegen weil der schon immer Probleme hatte aber warten wir erst mal auf Predator oder wie er heissen will.
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Screen etwa 20 Minuten vor dem Posten gemacht. Ich hab ihn auf meiner Ignore-List. Also kann ich immer seine Stats abfragen.
Junker |
|
||||
|
||||
Solche unlogischen Stats..
Ich frag mich echt wie der das gemacht hat.
|
|||
|
|||
![]() Aber das darf ich dir nicht sagen weil sonst würden alle das nachlesen und das auch machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So leute....
um mal licht ins dunkel zu bringen.... ich habe mal nen bischen in einer generals datei herumgespielt und da habe ich ein paar werte wie wins usw... zum test verändert... es klappte tadellos!!! am nächsten tag kam 1.4 heraus und ich installierte den patch!... seit dem kann ich meine stats nicht mehr rückgängig machen! ![]() wenn ihr admins wissen wollt, wie ich es gemacht habe, dann schickt mir ne message ICQ: 159448615 oder MSN: defcon@onlinehome.de ich stehe gerne für fragen zur verfügung! ![]()
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]() ![]() Sry das musste mal gesagt werden ![]() Hättest Du nicht den gleichen Nick nochmal machen können ![]()
Geändert von xDABRAx (19-03-2003 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinste mit deinem Smile ist alles gut und alles vorbei? Jedenfalls wissen wir jetzt wie du zu ehrlichen Ergebnissen stehst. Wozu sollten wir denn wissen wollen, wie das funktioniert? Meinste wir finden das einfach nur geil und wollen das unbedingt auch machen?
Junker |
|
|||
|
|||
nein, aber ihr könnt eapacifik besser helfen, wenn ihr wisst, wie es geht!
dann können die das rausmachen! ![]() ich werde wohl nen neuen account nehmen müssen.... PS: ich will es euch ja net geben, damit ihr es selber macht! ![]()
|
||||
|
||||
ich wuerds hoechstens machen, um meine stats auf 7-15 oder so zu drehen, is naemlich echt nervig, wenn irgendwann keiner mehr mit dir spielen will...
![]() ansonsten kannst du sehr gerne auf deinem wissen sitzenbleiben. eigentlich freut es mich sogar, dass dein account jetz im a... is ![]() |
|
|||
|
|||
ist doch ganz logisch, wie es geht...
er hat wohl in irgendeiner Datei die Werte verändert (wie er selbst gesagt hat) ==> Folgerung: die Stats wurden beim Verbinden mit Gen Online abgefragt (aus Datei herausgelesen) oder falls man die Stats auch sehen konnte, während derjenige offline war, auf den Server übertragen, jedoch beim nächsten Verbinden wieder geupdated usw... da er schrieb, dass er es seit 1.4 net mehr verändern kann, aktualisieren sie die Stats jetzt wohl nur noch nach einem Game, und zwar ohne Zwischenspeicherung in eine Datei (oder so ähnlich)... |
|
||||
|
||||
Ja stimmt Predator wirst bestimmt imma von dem host gekickt wenn du in ein game einjoinst...
Stats machen aber trotzdem noch keinen guten Spieler... Und 3500 Games wär fast unmöglich zu zokkn in dieser kurzen zeit....
|
||||
|
||||
und auch nur siege aber trozdem nicht 25siege hintereinander
|
||||
|
||||
lol,jetzt wird in generals schon gecheatet oder gemogelt,nur sich den besten orden zu holen,das regt einen voll auf.
es wird schon nich genullt und man hat alle zeit der welt um sich immer nen besseren orden zu holen.ne ne ne ![]() |
|
||||
|
||||
Früher ging das doch mal, aber ich dachte das wäre mit 1.4 behoben worden?
![]() Edit: Ich seh grad, der Thread is schon einen Monat alt, also alles schon gefixt. ![]()
![]() Geändert von ONeil (22-04-2003 um 13:24 Uhr). |