|
||||
|
||||
Generals Modding
hat einer ne ahnung wie das bei Generals klappt?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich kenn mich etwas, was genau willst du machen?
|
|
||||
|
||||
Re: Generals Modding
Zitat:
hehe du warst doch wmeines erachtens nach auch in der UCD, generals modding geht grundsätzlich ähnlich wie das modding der anderen cncs, in der ini.big sind alle inidateien ansonsten stell mal ne konkretere frage |
|
||||
|
||||
okay, war etwas allgemein gefasst, geb ich zu
![]() im prinzip ist sie aber auch schon beantwortet worden, wollte nur wissen ob es ähnlich ist wie RA1/TS/Ra2 modding - thx ![]() die .big-files kann ich wohl auch mit dem mixer öffnen, wie ich grad sehe.... bin aus dem modding momentan etwas raus, hab aber für generals halt wieder mal ein paar ideen gehabt ![]() PS: ja, ich war in der UCD - aber meine aktive Zeit ist seit jahren vorbei, quasi... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
so werde demnächst arbeiten an
ALPHA STORM FORCE III beginnen......... wo gibts den neuesten XCC? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
den xcc-mixer kansnte inne tonne kloppen...
![]() viel besser is finalBIG, das kriegst du HIER jedenfalls mag ich den xcc-mixer nich... ich krieg das nur hin, daß ich eine datei gleichzeitig extrahiere, bei finalbig kann man alle auf einen schlag rausholen... |
|
|||
|
|||
STRG + A , Rechtsklick und Copy to...
![]() |
|
||||
|
||||
auch mit dem xcc mixer kann man alle dateien auf einen schlag extrahieren, indem man alle dateien auswählt und auf copy drückt anstatt auf extract. die dateien findet man im selben ordner, in dem sich auch der xcc mixer befindet.