|
|||
|
|||
![]() Servus,
Ich hätte mal ne Frage, und zwar hab ich Generals auf Englisch installiert, nun würde ich aber gerne mal auf deutsch spielen, nur um zu sehen wie das ist, mein Kumpel hats auch auf deutsch. Nur will ich mein Spiel nicht deinstallieren, wegen records und Einstellungen und dem ganzen Zeug. Kann ich also das deutsche einfach in ne andere Partition installieren oder geht das nicht?
|
||||
|
||||
Du kannst bequem die deutschen Soundfiles in den Ordner packen und dann in der Registry die Sprache umstellen...
Dazu gibt's bereits einen ausführlichen Thread der sich zwar mit der gegenteiligen Richtung beschäftigt - aber so rum geht's auch. In dem Thread findest du dann alle Infos die du benötigst
|
|||
|
|||
aber dann muss ich immer umbasteln.
|
||||
|
||||
Ja was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
Ich mein willst jedes mal von deutsch auf englisch wechseln? Was soll das fürn Sinn haben?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Naja, viel Sinn... naja, was ich mache hat eigentlich nie viel sinn
![]()
|
||||
|
||||
Kopier dir die jeweilige .reg Datei auf den Desktop, ein Doppelklick und es hat sich was mit Umbasteln
![]()
|
|||
|
|||
jo also es geht schon kannst es auch 5 mal rauf machen einmal chinesich deutsch englisch etc