|
|||
|
|||
![]() Kaum zu glauben, hab ich eben auf www.ntv.de gelesen!
Berlin - Aussenminister Fischer mit indiziertem Computerspiel ertappt. Am heutigen Tage wurde Aussenminister Fischer in der anstehenden Bundestagsdebatte zum Thema Außenpolitik dabei ertappt, wie er auf seinem Laptop das vor kurzem durch die Bundesprüfstelle indizierte Computerspiel Command & Conquer Generals spielte. Während der Pause versuchte ein Reporter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Interview mit dem Aussenminister zu führen und ertappte ihn dabei beim Spielen an seinem Notebook, als dieser in der Mittagspause alleine im Vorbereitungsraum saß. Aussenminister Fischer war sichtlich erschrocken darüber, dass man ihn dabei gesehen hatte: "Wissen Sie, was ich privat machen geht wohl kaum jemanden etwas an - auch nicht die Leute von der Presse". Nachdem der Journalist Michael Hoffger ihn fragte, warum er ausgerechnet das indizierte und von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien als menschenverachtende Computerspiel C&C Generals spielen würde, wich der Aussenminister aus und ging schnellen Schrittes in Richtung Bundestagssaal. Quelle: Lirpa - www.ntv.de Geändert von DuskTillDawn (01-04-2003 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Währe ja echt geil wenn Fischer das spielen würde hrhr aber naja Aprilscherz kommt zu spät ^^;; gab heute schon so viele Scherze da denkt man eh sofort das es nen Scherz ist.
MfG camva |
|
|||
|
|||
![]() Naja, normalerweise würde ich das ja auch als Aprilscherz abtun, aber normalerweise sind die auch eindeutig als solche zu erkenne, zumindest wenn sie von Zeitungen veröffentlicht werden, was bei diesem nicht der Fall ist...
![]()
|
|||
|
|||
Toller Scherz ,
könnte es sein das du dir den ganzen Artikel nur ausgedacht hast , ich kann weder auf der Seite www.ntv.de noch auf der Seite www.n-tv.de (ich vermute du meintest diese) den Bericht finden . Ich glaube kaum das Fischer genügend Zeit hat um CnC Generals zu spielen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd einfach sagen: "weil ich über 18 bin!" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
löl drauf reinfallen tu ich auf gar nix mehr... aber die Idee war trotzdem originell
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Aussenminister Fischer bei Generals spielen erwischt!
Zitat:
|
|||
|
|||
hatte schon gehofft, dass es war sei
![]() wäre doch echt geil ![]()
|
||||
|
||||
1 April ist vorbei und zum Glück auch diese Fakes.
![]() |